• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grünkohl

Jo! Spätestens da scheiden sich die Geister. Aber, ohne Pinkel, egal ob Bremen oder Oldenburg, geht nicht. Bin eher im Team Oldenburg, aber das ist Geschmackssache.
Moin
Wir nehmen nur Mettenden , Backe und ein gutes Stück durchwachsenden Speck.
Vom Speck die warme Schwarte abschneiden und mit etwas Wasser klein pürieren. Anschließend wieder unterheben.:D.
So kenne ich ihn nur.
Gruß aus Hamburg
Andreas
 
Nein, muss ich nicht.
Dann wende dich bitte an das TV, welches es mir mitteilte.
Dazu fällt mir nicht mehr viel ein, sorry.
Als ernst zu nehmender Diskussionsteilnehmer bist du bei mir damit raus.
Schade, bislang habe ich deine Beiträge eigentlich immer sehr gern gelesen. 🤷🏼‍♂️
 
Ruhig Blut….
 
Mein leichtes Abendessen.
08D70916-CF8B-4CF1-BF87-6665AC806322.jpeg

73DEC1C3-DA52-4594-A39B-0949AB25EC8B.jpeg
 
Dazu fällt mir nicht mehr viel ein, sorry.
Als ernst zu nehmender Diskussionsteilnehmer bist du bei mir damit raus.
Schade, bislang habe ich deine Beiträge eigentlich immer sehr gern gelesen. 🤷🏼‍♂️
K
K
K
Kurz, knapp, Knackich.

Warum sollte ich darüber diskutieren. Wer fragt bekommt eine Antwort.

Wenn dir diese nicht gefällt...... drehe sie dir so das sie dir gefällt.
 
Zurück
Oben Unten