• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Fahne Sammelbestellung (Teil 8)

Hallo,

ich kann leider auch (noch) keine PN schreiben, hätte gerne aber auch eine Fahne.

Bitte Hilfe

Peter

Ich denke das eilt nicht so sehr, da muss eh immer einiges zusammen kommen bis der Wolfram ne vernünftige Menge ordern kann. Derweil kannste sicher auch PN schreiben ;-)
 
Hallo Doc,

Danke für die Hilfe, ab wann darf man eine PN schreiben ?

Grüße

Peter
 
Ich schreibe hier jetzt auch mal um mein Interesse zu bekunden und um dann mal irgendwie auf meine 10 Posts zu kommen: Ich möchte auch eine.

Grüße
Sven


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Dann nochmals die Info, jeder der eine Fahne will, muss ein PN an @WolframS genau so wie im thread auf Seite 1 geschrieben senden. Wenn genug zusammen sind löst er die Bestellung aus.
 
Also bitte alle schnell bestellen, dann wird es auch etwas mit den Fahnen !

Ich warte auch ganz sehnsüchtig auf die benötigte Anzahl, damit ich meine Fahne auch bekommen werde. :angler:

Grüße

Peter
 
wenn ich nicht falsch liege ist teil 8 doch schon lange abgeschlossen.
gibt es schon einen teil-9-thread?
da wäre euer interesse besser aufgehoben.
 
Hallo,

ich befürchte so ganz blickt da nur der WolframS durch (hoffentlich) ,
so wie ich es sehe sind aber zur Zeit 5 Fahnen in der Bestellung. :rolleyes:

Grüße

Peter
 
:hmmmm: ok, dann hast du die Bestellungen die per PN gelaufen sind ja glücklicherweise nicht dabei -oder?
 
Ja es wär glaub ich mal super wenn der @WolframS hier mal den aktuellen Stand postet, jetzt wo er der thread eh schon mal vorgeholt ist.
 
ich gebe es wirklich auf, wie schreibe ich eine PN, ist das etwas anderes wie eine Unterhaltung ? o_O

.... ich möchte doch nur 1 Fahne haben >:(

Grüße

Peter
 
Ab 10 Beiträge darf man erst eine PN schreiben, bin auch erst bei 8. und ich will doch auch eine Fahne.
 
Zurück
Oben Unten