• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Fahne

:wow:

gehts no.......

ok vorschlag:
einer von euch nimmt die sache in die hand und macht eine liste, kümmert sich darum das alle dabei sind.....usw....

derjenige gibt mir dann namen und anzahl der fahnen.....
ich mache den rest.....nach geldeingang gibt es dann die fahnen!


so, wer traut sich????
:gs-rulez:
 
wenns drum geht eine Liste mit "Kunden" zusammen zu tragen kann ich das wohl übernehmen.

Also, los gehts:

Wer eine Fahne haben möchte schickt bitte eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

- Forumsnick
- Name
- Vorname
- Strasse / Hausnr.
- PLZ Ort
- Anzahl der Fahnen ( Da ich nicht weis in welchen Staffelungen die hergestellt werden und wieviele eine haben möchte würd ich das erstmal auf max. 2 Stck./User begrenzen.)

an: gsv-fahnen@wc-enten.de

Annahmeschluss: wird noch bekanntgegeben
Kosten: wird noch bekanntgegeben

BITTE BEACHTEN:
Eine Anmeldung wird als verbindliche Bestellung angesehen, von daher erst überlegen, dann Bestellen !

Alles weitere später, muss nu zu ner Brauereibesichtigung ... fühl mich auch schon total unterhopft :)

Gruß
Jürgen
 
sehr schön....
fahnen können sie nehmen so viele sie wollen
wir sollten min.30 stück zusammen bekommen, das wir einen guten preis bekommen, aber das sollte ja kein problem sein ;-)


danke das du das übernimmst
:muuaaahhhh:

der Preis wird bei 39,95€ + 4,30€ versand liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Kosten: wird noch bekanntgegeben

BITTE BEACHTEN:
Eine Anmeldung wird als verbindliche Bestellung angesehen, von daher erst überlegen, dann Bestellen !


Gruß
Jürgen

Ich finde das beißt sich, ich soll verbindlich was bestellen, wo ich nicht weiß wie teuer es wird.

Kann man nicht hier, wie bei anderen Sachen, auch eine Liste erstellen wer Interesse hat,
danach einen Preis ermitteln und dann verbindlich ne E-Mail schicken?

z.B.

Hawa 1
...
 
Hallo woose und deepSeven

da habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen.:oops:
Erst einmal vielen Dank euch beiden für die Organisation. Ich sehe es gibt noch viel, viel mehr die sich outen und sich zum organisierten Grillsportler bekennen wollen. Weiter so Jungs (und Mädels).:thumb1:
Ich habe mich auf jeden Fall schon einmal eintragen lassen und bin gespannt wieviel zusammenkommen werden.

Gruß
excalibur
 
meine Mail ist raus
:domina:
 
Danke für deine Mühe!:thumb1:
Hast auch ne mail von mir!

Stehts schon irgendwo(?): Wie groß ist die Fahne?
 
Mal wieder nach vorn birngen :)

Push ...
 
@ wiz01234

siehe mail von woose nicht das du ewig wartest :grin: einfach Daten an woose mailen

lg Christian

wenns drum geht eine Liste mit "Kunden" zusammen zu tragen kann ich das wohl übernehmen.

Also, los gehts:

Wer eine Fahne haben möchte schickt bitte eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

- Forumsnick
- Name
- Vorname
- Strasse / Hausnr.
- PLZ Ort
- Anzahl der Fahnen ( Da ich nicht weis in welchen Staffelungen die hergestellt werden und wieviele eine haben möchte würd ich das erstmal auf max. 2 Stck./User begrenzen.)

an: gsv-fahnen@wc-enten.de

Annahmeschluss: wird noch bekanntgegeben
Kosten: wird noch bekanntgegeben

BITTE BEACHTEN:
Eine Anmeldung wird als verbindliche Bestellung angesehen, von daher erst überlegen, dann Bestellen !

Alles weitere später, muss nu zu ner Brauereibesichtigung ... fühl mich auch schon total unterhopft :)

Gruß
Jürgen
 
1. Zwischenstand

fahnen.jpg


Da geht noch was ....:schieb:
 
Bilder

Hallo Grillfreunde,

der Preis wird bei 39,95€ + 4,30€ versand liegen

Hätte schon Interesse,

kann mal einer ein Bild machen oder ist noch keine Fahne raus ?

1,50 * 1,00 Meter ist nicht zu übersehen :guckluft:

Gruß von Peter :mosh:
 
Zurück
Oben Unten