• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Fahne

Freunde des gepflegten Alkoholkonsums und Grillgutgenusses,

ich verabschiede mich jetz mal für ne Woche an den Lago, falls hier in der Zwischenzeit was passieren sollte, bestellungstechnisch, dann vergesst mich bitte nicht :domina: ;-)

Bis dahin .... :durst:

:gs-rulez:
 
Na, so eine PN bezüglich der Fahne würde mir auch gefallen :anbeten:

Mit wartendem Gruß, Hermann
 
PM auch zur mir bitte :domina:

Gruß
Markus
 
sooooooo eine PN nehm ich doch auch gerne :D
 
Na Thorsten, alter Fähnrich, jetzt kannste wieder loslegen ;)
 
Hier gehts ja wieder gut los. :D
Und ich hatte gehofft, dass er als nächstes die Gürtelschnallen in Angriff nimmt. :pfeif:

Nein, war scherzhaft gemeint. Ich hätte an Torstens stelle nach dem Ärger mit den letzten Fahnen gewisse Hemmungen nochmal so ne Aktion zu starten und falls er es tut hat er meinen größten :respekt:.

(Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich brauche keine PN wegen einer Fahne. Bin gut versorgt.)
 
Ich hätte an Torstens stelle nach dem Ärger mit den letzten Fahnen gewisse Hemmungen nochmal so ne Aktion zu starten und falls er es tut hat er meinen größten :respekt:.

Ich weis zwar nicht um welchen Ärger es sich gehandelt hat aber wenns Ärger um die Kohle gab --> Vorkasse :)
 
Hier gehts ja wieder gut los. :D
Und ich hatte gehofft, dass er als nächstes die Gürtelschnallen in Angriff nimmt. :pfeif:

Nein, war scherzhaft gemeint. Ich hätte an Torstens stelle nach dem Ärger mit den letzten Fahnen gewisse Hemmungen nochmal so ne Aktion zu starten und falls er es tut hat er meinen größten :respekt:.

(Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich brauche keine PN wegen einer Fahne. Bin gut versorgt.)

Nur mal so nebenbei, wäre es denn dann nicht möglich eine Fahne offiziell über den Shop zu vertreiben?

Gruas da Schorsch
 
Zurück
Oben Unten