• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Golf & BBQ Event

Würdest Du an diesem Event teilnehmen

  • Boa, geile Idee, komme gerne...

    Stimmen: 11 36,7%
  • Nee, Spiel keine Golf, ich habe noch 6

    Stimmen: 19 63,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
passt zwar nicht ganz weil wegen Umfrage - aber man kann ja auch alternativen für Golf finden - Bogenschießen zb - Parcours gibt es ja genug ...
 
Aha - da ist der Fred,

hab ich gleich nach dem Alpen OT gesucht.

Ich wär auch gerne dabei. Bin noch bei 54 aber fleissig am üben. Nächstes Jahr die ersten Fox & Rabbit :-) Aber dann!

Würde mir gefallen!

Servus, Wolfram

[EDIT]
PS: Fällt mir gerade erst auf!!! Sehr ihr mein Avatar? Da schlage ich gerade auf dem Dachstuhl von meinem Vater ab :sonne: Und die Haltung, achtet auf die Haltung! Ich bin stolz auf mich :-)
[/EDIT]
 
Servus Thomas,

des is so rund - also vorsichtig geschätzt 32 Jahre alt :-)

Aber da will ich wieder hin :sonne:

Servus, Wolfram
 
Damaliger Stand war, dass zwar viele Interesse haben - aber nur sehr wenige die Platzreife besitzen.
Eventuell also eher etwas für einen öffentlichen Platz, damit möglichst "viele" Interessierte kommen und auch mitspielen können.

Problematisch ist zudem, dass viele Clubs in punkto Etikette Bedenken haben - v.a. wenn es darum geht eine Horde grillender Nichtgolfer auf der Anlage unterzubringen.

Bitte nicht falschverstehen aber genau deswegen bin ich gegen einen Golfplatz auf Borkum
 
Also ich bin für so ein Event, kommenden Samstag ist die letzte Kursstunde. Wenn alles weiterhin so verläuft wie bisher dann habe ich wohl nächste Woche die Platzreife! :)
 
Servus,

muss ja nicht gleich ein Turnier sein. Mir würde es reichen, wenn ein lockerer Flight zusammenkäme und anschließend ganz lässig gegrillt wird bis zum Abwinken :-)

Gute Nacht, Wolfram
 
Platzreife bestanden, meine Voraussetzungen sind erfüllt, von mir aus können wir gleich am Wochenende ein Golf & BBQ Event machen! ;)

Grüße
Kalli
 
Gratulation, das musst Du ja nur noch eine Million Bälle schlagen, bis Du´s kannst :golf:

Viel Spass...
 
Damals habe ich auch viele Löcher Par gespielt.
Ein paar zu weit rechts, zu weit links, zu kurz, zu tief, zu hoch, ...
Und hatte sogar auf Anhieb Handicap 2





















Ball & Schläger

:muhahaha:
 
Golf ist ja wohl so ziemlich das Schlimmste was man anfangen kann ;)
Golf formt den Charakter :D

Es gibt Schläge, da überlegst du wann die Anmeldefrist für die Qualifying School ausläuft und ein Leben als Pro ja doch Einiges an Vorzügen bietet.....

Und dann wünscht du dir auf einmal, das du der kleine Maulwurf neben dem Abschlag ist, weil du bei dem großen Charity Turnier den Ball beim ersten Abschlag hinter dich gehauen hast :lach:

(Ist mir schon passiert)

Also: Nie übermütig werden.

Gruß,


Marcus
 
Yup - da lernst du Demut :-)
 
Moin,
PR (vor 2 Jahren gemacht) und Golfbag hätte ich....allerdings keine Mitgleidschaft und seit dem wenig bis gar nicht gespielt, weil man ja auch aml locker 3-5h für ne ganze Runde einplanen kann, die Zeit ist im Moment einfach nicht da... Wenn das ganz in erreichbarer Nähe wäre, könnte ich mir das spaßig vorstellen....

Glück auf!
 
Zurück
Oben Unten