• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Klamotten Sammelbestellung 2022 ABGESCHLOSSEN

Doppelnamen fände ich auch super!

Bestellung erfolgt so oder so umgehend nach Antwort von @Spiccy ...
 
Die ärmellosen Westen gibt es nicht mehr?
Leider diesmal nicht, sie hatten nur noch eine Handvollin Größe S.
Bei der Nächsten Runde gibt es sie aber wieder.

Ist Doppelname möglich, sprich über dem Logo Realvorname, unterhalb des Logos der Username?
Ich habe gerade bei der Stickerei angefragt.
Ist eigentlich kein Problem, muss nur klären, ob die nen Aufschlag wollen.

Anhang anzeigen 2867370

So in etwa fänd ich ganz gut..... Und wenn die Namenszüge noch leicht gebogen wären , wäre das die Krönung
Wird geklärt ;-)

Servus zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage an @Spiccy Hat es einen bestimmten Grund, dass es bei nichts eine Größe "S" zum auswählen gibt?
Kleinere Frauen oder auch unser Nachwuchs ist damit also eigentlich ziemlich ausgeschlossen (zumindest bis zu einem gewissen Alter), oder habe ich vielleicht irgendwo etwas übersehen?
Generell fände ich es toll, wenn es zumindest ein Shirt und einen Hoodie im Frauenschnitt und Kindergrößen geben würde, da sich mittlerweile ja doch einige Damen hier tummeln und sich die Anatomien etwas unterscheiden😉 und auch immer mehr Kinder, gerade bei den OTs, mit dabei sind.

Wenn das nicht realisierbar ist wäre es zumindest super, die "S" Größe mit auf zu nehmen um auch den "Nicht Standart Körper" stilecht verpacken zu können. Vielleicht geht da ja noch was.

Die oben angedachte doppelte Beschriftung mit Nickname und Realnamen fände ich auch toll, grade weil mein Namesgedächtnis nicht das beste ist.:rotfll:

Grillgrüße aus Landsberg :anstoޥn:
Ja das stimmt, sorry.
Habe ich total vergessen, war keine Absicht.
Die Größe S ist jetzt überall zum auswählen.

Damenschnitte und ein Kindershirt habe ich gerade angefragt.

Dann würd' ich meine Bestellung noch mal ändern.
Das kriegenw ir dann hin ;-)

Halte euch auf dem laufenden!
 
Leider diesmal nicht, sie hatten nur noch eine Handvollin Größe S.
Bei der Nächsten Runde gibt es sie aber wieder.


Ich habe gerade bei der Stickerei angefragt.
Ist eigentlich kein Problem, muss nur klären, ob die nen Aufschlag wollen.


Wird geklärt ;-)


Ja das stimmt, sorry.
Habe ich total vergessen, war keine Absicht.
Die Größe S ist jetzt überall zum auswählen.

Damenschnitte und ein Kindershirt habe ich gerade angefragt.


Das kriegenw ir dann hin ;-)

Halte euch auf dem laufenden!
Wollte schon ketzerisch anmerken, ob Menschen mit Größe S überhaupt grillen können ... :D :pfeif:
:fahne: :fahne::fahne::D
 
Wie fallen die Teile denn so aus (Größentabelle)?

Gefühlt habe ich immer noch S, aber …
 
@Spiccy ist evtl auch 4 XL drin? Ich habe einfach Angst alle mit der Betonung meines Körpers verrückt zu machen auf den OTs.... ;-)
Wenn es normal ausfällt passt 3 XL, leider eben manchmal nicht.
Es geht nicht um Füße, nur das es keine Missverständnisse gibt?
 
Mensch Phillip, das ging doch bis 5XL oder meinst du die Schürze? :D
 
Habe schon die Mail verbessert. :thumb2:
 
Von mir kommt auch eine zweite Mail.
 
Wir haben noch eine Wichtige Info, die Poloshirts und Softshell Jacken lassen sich auch mit Damenschnitt bestellen.
Gleiches Modell nur eben für Damen geschnitten.
(Bitte fragt mich nicht zu genau, was ein "Damenschnitt" ist, ich bin Gewürzhändler und kein Textilunternehmer. Ich denke aber, die Taille ist beim Damenschnitt nach "innen" geschnitten, beim Männerschnitt nach "außen".)

Die Preise bleiben identisch, bitte einfach beim Namen durchgeben dazuschreiben, dass es ein Damenschnitt sein soll.
Wenn nichts dabei steht ist es automatisch immer der reguläre Unisex Schnitt.
(Hoffe das war jetzt alles gendergerecht ;-) )
 
@Spiccy hast du noch evtl eine Größentabelle ? Ist 3XL auch 3XL für Stramme Jungs oder eher 2XL ? Frage für einen Freund :pfeif:
 
@Spiccy hast du noch evtl eine Größentabelle ? Ist 3XL auch 3XL für Stramme Jungs oder eher 2XL ? Frage für einen Freund :pfeif:
Ne leider nicht.
Aber wir haben auch viele Klamotten dieser Marken für Royal Spice machen lassen.
Würde sagen das sind ganz klassische Größen.
Also wenn man durchschnittlich z.B. XL trägt, dann passt XL auch.
 
Zurück
Oben Unten