• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Klamotten Sammelbestellung 2022 ABGESCHLOSSEN

Ich war ab 18.7. im Urlaub, ... und erst jetzt gesehen. Leider irgendwie zu eng mit dem Bestellfenster. :hmmmm:
 
arrrgggggg da muß ich wohl ganz schnell morgen dran. :o
Will … e brauche doch ganz dringen so ein schickes Kleidungsstück.
Danke @Ganse fürs erinnern und an @Spiccy bitte warten, schnecke morgen Abend hinterher. :pray:
Bin erst seit gestern Abend wieder in D….
 
arrrgggggg da muß ich wohl ganz schnell morgen dran. :o
Will … e brauche doch ganz dringen so ein schickes Kleidungsstück.
Danke @Ganse fürs erinnern und an @Spiccy bitte warten, schnecke morgen Abend hinterher. :pray:
Bin erst seit gestern Abend wieder in D….
Ich war ab 18.7. im Urlaub, ... und erst jetzt gesehen. Leider irgendwie zu eng mit dem Bestellfenster. :hmmmm:

Alles gut, ich bin erst morgen Früh wieder im Büro.
Die Sortierung mache ich selbst, da ich auch ein paar PN etc. berücksichtigen muss.
Vor morgen Mittag komme ich nicht dazu.
Ihr könnt gerne noch bestellen, kein Ding ;-)
 
so, erledigt. Danke fürs erinnern
 
Zum Bestellablauf:
Wir sammeln die Bestellungen bis zum 05.07.2022
Bitte beachten, ab dann sind ca. 2 Wochen Produktionszeit!
Lieferung also irgendwas mitte Juli!
Wer Gewürze etc zusätzlich bestellt, wir liefern alles zusammen!
Wenn die Waren früher benötigt werden, bitte Gewürze etc. separat bestellen!
Gibts schon was genaueres zum Ausliefertermin? Nicht dass ich da im Urlaub bin und die Sachen bei der Post rumliegen, bzw wieder zurück gehen...

Stephan
 
Gibts schon was genaueres zum Ausliefertermin? Nicht dass ich da im Urlaub bin und die Sachen bei der Post rumliegen, bzw wieder zurück gehen...

Stephan
Ja, es wird langsam.
Heute soll alles rausgehen, wir werden schnellstmöglich sortieren und spätestens Montag/Dienstag mit dem Versand beginnen.
Gebe euch bescheid, sobald die Sachen da sind. ;-)
 
spätestens Montag/Dienstag mit dem Versand beginnen.
Cool, vielleicht ist es dann bis Donnerstag da und ich kann es gleich beim Südbaden OT nächstes Wochenende ausführen 😁
 
Zurück
Oben Unten