• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

GSV personalisierter Dutch-Oven

Alexander85500

Militanter Veganer
Hallo Leute,

ich hab jetzt mal einen neuen Thread für den personalisierten Dutch-Oven aufgemacht, da mein ursprünglicher
Kartoffeleisen Thread etwas dafür missbraucht wurde. :bat:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/besteht-interesse-an-kartoffeleisen-aus-guss.302790/

Also wie gesagt: Ich könnte auf den Deckel das GSV Logo machen. Das wäre auf jeden Fall schon mal ein Anfang.
Personalisiert mit Namen wäre natürlich auch möglich, aber der Aufwand wäre schon größer.

Bräuchte natürlich schon sowas wie Maße die für so einen DO angemessen wären.
Und ich müsste natürlich wissen, wie viele Leute überhaupt so einen DO nehmen würden. ::dutch-oven::
Sonst kann ich das nicht einschätzen wie groß der Aufwand wäre.
Wenn sich nur 10 Leute melden würden, dann würde ich die fast schon alle mit der Hand abformen.

MfG
Alexander
 

Athamio

Metzger
Ich melde schon einmal Interesse an ….gerne auch ein etwas größerer Dopf .
 

Broilermanny

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Pizzaschneider

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Interesse für solch einen DO hätte ich auch.
Von der Größe schlage ich einen mit 10 oder 12 Zoll Durchmesser vor.
Allerdings benötige ich auch noch mehr Infos.
 

nollipa

Pizzaforscher
5+ Jahre im GSV
Servus,

Finger heb :thumb2:, bei 12 Zoll bin ich dabei, 10 Zoll gehen zur Not auch.
 

Alphafresser

Putenfleischesser
Moin,

Wär auch dabei, 10 Zoll wär Klasse.
 

waltherman

Kugelzauberer
5+ Jahre im GSV
Wir sollten hier mal mehr Infos zusammentragen wie aufwändig die Herstellung eines "besonderen" DO ist.
Aus eigener Erfahrung meiner Umbaumassnahmen in der Weberkugel in der viele Arbeitsstunden und reichlich Material steckt ist ein DO wie von @Siegerlandgriller nicht mal eben so gemacht. Das ist doch ein Unikat das locker das zehnfache der Stangenware wert ist.
Vielleicht täusche ich mich...
 

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Interesse besteht natürlich, bin auf weitere Infos gespannt...

Ein Deckel für den Dopf oder die Pfanne würde auch schon reichen...
Gruß Diddi :prost:
 

Dörrentaler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Macht Platz auf der Bank!
Thema interressiert auch mich
 
Oben Unten