• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

GSV RUM-Blindtasting 2.1

Anteater

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Zeit und das Teilnehmen an dieser schönen Runde. Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht und ich freue mich von Euch zu lesen.
Tut mir leid, dass es bei mir noch nicht so weit ist. Ich werde nachreichen (nach Weihnachten) und lese danach erst die Aufloesung.
 

BeerBQ

Bundesgrillminister
Ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Zeit und das Teilnehmen an dieser schönen Runde. Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht und ich freue mich von Euch zu lesen.

Ein ganz besonderer Dank geht an dich. Die ganze Nummer war super vorbereitet und abgewickelt und hat extrem viel Liebe zum Detail offenbart.
Leider habe ich meine Tastingnotes nicht rechtzeitig einreichen können, aber beim ersten Überfliegen habe ich einige Eindrücke nachvollziehen können. Ich freue mich schon, am Wochenende daheim die kleinen Reste, die ich in jeder Flasche behalten habe, mit den Bewertungen der GSV-Mitstreiter vergleichen zu können.
Sollte es eine weitere Auflage geben, sage ich hier und jetzt schon dafür zu :thumb2:
 

LahntalGriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

2.) Dürrenmatt = Rum Malecon 21yo „Reserva Imperial“ 40%Vol. aus Panama

Offiziell heißt es dazu: Feine Fruchtigkeit, etwas nach Eiche, weich, harmonisch und mundfüllend, sehr weich, würzig - aber fein, Aromen von Kaffee, Aprikose und Vanille, lange anhaltend im Nachklang.

Wir haben herausgefunden, das der 21 jährige Malecon sehr nach Kokosnuss schmeckt, eine schöne süße hat und am Anfang leicht buttrig daher kommt. Auch hier war man sich fast einig das er sprittig und ein kratzen im Rachen verursacht (klingt nach Riiiiiiiiicolaaaaaaa)

Im Schnitt gibt es hier auch eine gute 3! Das Alter wurde zwischen 5 und 15 Jahren getippt
:
:
:
Ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Zeit und das Teilnehmen an dieser schönen Runde. Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht und ich freue mich von Euch zu lesen.

Eine schöne Restwoche und immer heiße Kohlen, oder genügend Gas oder oder oder J

Hallo,

vielen Dank für Deine Mühe, wir haben es Dir aber auch nicht leicht gemacht.

Wir bestellen jetzt erst einmal eine Flasche: Rum Malecon 21yo „Reserva Imperial“ 40%Vol.
denn das war unser, auf Anhieb geschmacklich Bester aus der Auswahl.

Nocheinmal Danke !

GrillGruß
 

BeerBQ

Bundesgrillminister
Habe mir gerade mal wieder ein Gläschen vom Punta Cana Esplendido gegönnt und mir gedacht, ich schaue doch mal im Blindtasting-Thread vorbei.
Wie ist denn so die Stimmungslage? Wäre noch jemand dabei, falls sich @Grabowski zu einem dritten Blindtasting breitschlagen ließe?
:gs-rulez:
 

PicNic

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Bereit wäre ich sicherlich, auch wenn mir die Kandidaten des letzten TR astings allesamt ni CV ht so sonderlich zugesagt haben. Bin aber immer und gerne offen für neues :-)
 

Alufolie

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich wollte diesmal auch gerne dabei sein.
 
OP
OP
Grabowski

Grabowski

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Moin Moin zusammen!
@BeerBQ - Ich ware die letzten Tage "offline" :-) , gegen ein drittes Blindtasting ist in der Regel nichts einzuwenden. Ich gucke mal was mir da ins Auge springt. Ich melde mich da die nächsten Tage zu!

Viele Grüße
Alex
 
OP
OP
Grabowski

Grabowski

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Wobei Whisky auch mal wieder Interessant wäre ...
 

LahntalGriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Avocado Diaboli

Veganer
10+ Jahre im GSV
Oh was es hier alles gibt! Bei einer neuen Runde waere ich auch dabei. Super Idee! :ouzo:
 

LahntalGriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

, gegen ein drittes Blindtasting ist in der Regel nichts einzuwenden. Ich gucke mal was mir da ins Auge springt.

... wir hatten seit dem letzten Jahr:

Arehucas 7
Pampero Aniversario
Zacapa 23
El Dorado 12
Presidente 23

..... war uns auch so ins Auge gesprungen.

GrillGruß
 
OP
OP
Grabowski

Grabowski

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hier spingt ja biel "Rum" :-)
ich denke wir bekommen da was hin, bin aber noch bis nächste Woche auf Dienstreise.

@nixarbeit da hatte ich auch schon das eine oder andere am laufen ;-)
 
Oben Unten