• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Shirts + Jacken Sammelbestellung Juni 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre super wenn wer seine fertig bestickten Sachen hier posten könnte.

danke,
Norbert
 
ja wenn was da ist mach ich das ..:thumb2:
 
So mal was da ist werd ich das auch tun
 
:ola:
 
:ola:
Da freu ich mich, bin schon gespannt.:thumb2:
 
So, jetzt nochmal in Ruhe.
Sorry ich bin zurzeit wenig am PC und etwas mehr arbeiten ;-)

Ich finde sie sehr schön geworden.
Der Druck ist eine tolle Sache und das Produkt bleibt preisgünstig.
Denke, wir werden viel Freude damit haben.
Wenn noch etwas anderes ausser die jetzigen Sachen gewünscht sind, immer her mit Ideen.

Grüße!
 
Prima - dann bin ich beim Südbaden-OT mit der "neuen Kollektion" am Start :thumb1:
 
Postbote war schon da..... Schöne Jacke mit klasse Druck. Anprobe - passt wie angegossen - bezahlt!
Danke @Spiccy

Gruß FriDay_is_MyDay

IMG_0725.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0725.JPG
    IMG_0725.JPG
    458,8 KB · Aufrufe: 511
Taritara, die Post war da :D.
20170720_172611.jpg

Wenn ich's doch mal auf n'OT schaff, bin ich wenigstens schick angezogen :D.

Danke @Spiccy :thumb2:
 

Anhänge

  • 20170720_172611.jpg
    20170720_172611.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 512
Hemd ist da und Geld ist weg.
Bilder sind vollkommen überbewertet. ;)
Hab nämlich keins gemacht.
 
Bei mir sind die Sachen heute auch geliefert worden.
Passt alles prima und schaut guad aus (schwarz macht schlank :-))
 
Soeben war der Postbote da.
Danke @Spiccy für deinen Einsatz!! Hat prima geklappt!

Kann mich leider nicht der allgemeinen, positiven Beurteilung anschließen.
T-Shirt ist schief genäht & hat lose Fäden (FotL ist auch nicht mehr, was es mal war) und der Druck sieht aus, wie schon 50x gewaschen. Werde wohl von einer Folgebestellung absehen... Schade.

Shirt1.jpg


Shirt2.jpg
 

Anhänge

  • Shirt1.jpg
    Shirt1.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 464
  • Shirt2.jpg
    Shirt2.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 479
Mist habe die Aktion wohl verpasst :(! @Spiccy - wird das was mit einer neuen Runde im August?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten