1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

GSV Treffpunkt auf Events und Grillmeisterschaften

Dieses Thema im Forum "Grillmeisterschaften" wurde erstellt von Spiccy, 13. September 2018 um 08:15 Uhr.

  1. BBQubi

    BBQubi BBQ Rock‘n Roller 5+ Jahre im GSV

    Hahahaha... Vielleicht komm ma so mal wieder zam, @Spiccy ;-)
     
    Spiccy gefällt das.
  2. Traekulgriller

    Traekulgriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Schreibt man das nicht klein ?:D

    :lach:

    Gruß Matthias
     
    carmai24, Perry und PuMod gefällt das.
  3. pellinger

    pellinger Bundesgrillminister

    Super klasse Idee :ola:
     
  4. pellinger

    pellinger Bundesgrillminister

    Was ihr alles für Hobbys habt....Pinguine v...geln....:o
     
    Broilermanny, Traekulgriller und PuMod gefällt das.
  5. Perry

    Perry Grillkönig

    Guter Plan. Ruhrpott schaffe ich leider nicht aber ich hoffe das noch viele Termine folgen.
     
  6. OP
    Spiccy

    Spiccy Q Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    So Freunde, erstmal vielen Dank für die vielen Positiven Feedbacks!

    Wie @PuMod schon erwähnt hat findet der erste Treffpunkt beim kommenden RuhrpottBBQ statt.
    Wir sind am gleichen Standplatz wie die letzten Jahre, also ziemlich in der Mitte beim Durchgang von den Teams zu den Ausstellern.
    Wir haben die Jungs von GMG inkl Ihrem Boss @Pelletbbq mit am Stand. Wer sich also für Pelletsmoker interessiert und gerne mal was davon Probieren möchte ist auch sehr gut bei uns aufgehoben.

    Das mit den Getränken müssen wir immer von Event zu Event klären. Oft, wie auch beim Ruhrpott, möchte der Veranstalter das beim Bierdealer auf dem Gelände gekauft wird.
    Trinken könnt ihr das dann aber selbstverständlich bei uns.

    Das ist unser erstes mal (mit dem Treffpunkt), habt also bitte ein Nachsehen, wenn manch Erwartungshaltung anders war als die Gestaltung.
    Ich denke, wenn jeder zum Auftakt mal ne Portion Lust und Spass mitbringt dann können wir in Zukunft Zusammen weiter an der Gestaltung arbeiten.

    Kommenden Samstag gehts los, wir freun uns!
     
    Mr.Wulf, Fritz_Felge, Stefan76 und 3 anderen gefällt das.
  7. Tomratz

    Tomratz Der Burgbäcker 5+ Jahre im GSV

  8. Pelletbbq

    Pelletbbq Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Da freu ich mich drauf.
    Die GMG Pelletgrills werden laufen.
     
    Spiccy und PuMod gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden