• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gua Bao der etwas andere Burger

Sehr schön, ich kann gar nicht merh aufhören zu sabbern. Die Buns stelle ich mir total fluffig vor...goil
 
sieht genial aus ... schmeckt bestimmt auch so :wiegeil:
Meine Frau war anfänglich skeptisch aufgrund der blassen Farbe, nach dem ersten Bissen war da nur noch ein Wow zu hören :D
Sehr schön, ich kann gar nicht merh aufhören zu sabbern. Die Buns stelle ich mir total fluffig vor...goil
Die Buns sind ja fast wie Dampfnudeln, sobald man reinbeißt, vermischt sich dieser mit dem Fleisch und dem Saft zu einer tollen Komposition :sabber:
 
Sieht sehr lecker aus, aber bis zu dieser Komplexität brauche ich noch eine Weile

Gruß
 
:sun:Boaaaah :-) Cool

Da fällt mir ein, ich hab noch nen Dämpfkorb im Keller... Und nen DO, dem langweilig ist :D
 
Schon neh menge Arbeit, aber wenn man das Ergebnis sieht lohnt es sich auf alle fälle :respekt:
 
Sieht sehr lecker aus, aber bis zu dieser Komplexität brauche ich noch eine Weile

Gruß

Schon neh menge Arbeit, aber wenn man das Ergebnis sieht lohnt es sich auf alle fälle :respekt:

Das sieht nur nach einer Menge Arbeit aus, jedoch war es in meinen Augen ziemlich entspannt, da am Anfang nur kurz Gemüse schneiden und anschwitzen angesagt ist, dann läuft der DO ja 3h ohne irgend ein zutun. Danach setz man einen Hefeteig an, wieder 1h nichts tun. Zum Schluss den Teig kurz ausrollen, ausstechen und dämpfen.
Spare Ribs sind da schon aufwendiger
 
Das sieht toll und sehr, sehr lecker aus!
 
Moin Andi,

sehr schön :thumb1:

So einen Gua-Bao-Burger hätte ich gern probiert
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 416
Respekt-Smilie.png


Da hätte ich gerne mal reingebissen...aufgegessen... noch eins gefuttert :-)

Das sieht mal richtig lecker aus und muss unbedingt nachgebastelt werden.
 

Anhänge

  • Respekt-Smilie.png
    Respekt-Smilie.png
    1,1 KB · Aufrufe: 420
Zurück
Oben Unten