• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gulasch-WE] Einmal aufgewärmt und einmal fast 😊

Barman

Nachteule
5+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Lieben,

auch wenn es bereits am Donnerstag bei uns Gulasch gab, habe ich irgendwann hier gelesen, dass ein Tag zu früh oder zu spät auch noch gilt 😊.

Daher Bilder vom Donnerstag‘s-Gulasch mit Rind, Paprika und Champignons:

EE3E6F49-A02C-4EEB-8E22-0677C18DB598.jpeg


075E0BDF-D1BF-4FBB-A6C0-7D70C64DD91D.jpeg

a
64E22518-D12C-401E-B99A-A284E084E2FC.jpeg


Die Bauanleitung dazu (war zwar für Gulaschsuppe, aber etwas weniger Flüssigkeit und zum Ende angedickt und daraus wurde ein Gulasch) gibt es hier:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/gulaschsuppe-aus-dem-dopf.328348/

Heute überlegte ich wirklich sehr lange, ob ich aus einem großen Stück Braten vom Rind kleine Gulaschstücke schneiden sollte, also Rindergulasch in Winzer-Glühwein aus dem Dopf.

Ich habe mich letztendlich dagegen entschieden, aber das Rezept kann man auch sehr gut als Gulasch zubereiten, deshalb hier den Fred dazu 😊:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/gluehwein-beinahe-gulasch.348665/#post-4989366

Ok, noch ein paar Tellerbilder:

916FDFAA-0C45-4919-AA4A-048711429EB8.jpeg


2F73788A-DB65-4BBC-AD76-83B996B7D08C.jpeg


452B6167-F1F4-40EE-8716-01834339512F.jpeg
 
:messer: :prost:
 
Ich war mal eine Woche zu früh. Und wurde nicht gesteinigt.
Da bin ich ja beruhigt :D.

Danke dir Uschi 🥰.

Ok, dann muss ich doch nicht mit Dir schimpfen, Barbara. :D
Na Philipp, ich konnte dich doch nicht enttäuschen 😊.

@Gulaschkanonier
Andi, da wir ja freundlicherweise 1,3 kg Braten bekamen, ist noch was übrig :D.
 
Schaut lecker aus und wenn mich meine entzündeten Augen nicht täuschen,
hab ich da Kohlrabigemüse entdeckt, danke für die Erinnerung! ;)
 
Gulasch geht immer… auch 3x die Woche… sehr fein!
 
Ich bin extra so lange wach geblieben, damit ich zu für Dich typischen Foren-Zeiten posten kann, dass ich Dein Gulasch super finde!
Wow Andreas, soviel Ehre :D!
Und nun bedanke ich mich zu einer noch ganz humanen Zeit bei dir (wie kann ich nur :eeek:).

Schaut lecker aus und wenn mich meine entzündeten Augen nicht täuschen,
hab ich da Kohlrabigemüse entdeckt, danke für die Erinnerung
Jepp Uwe, deine entzündeten Augen (denen ich auf diesem Wege gute Besserung wünsche) haben sich nicht getäuscht.

Beide Gerichte schauen mega aus! :messer: Die Beilagen sind auch genau mein Ding!
Vielen Dank Alex.
Ok, ich gestehe, dass die Knödel gekauft waren 😊, aber die anderen Beilagen waren selbst zubereitet :D.

Das sieht sehr gut aus! :thumb2:
Ich sollte dringend frühstücken...
Peter, ich hoffe, du hast alsbald dein Frühstück gehabt und beim Biss in’s Marmeladenbrötchen nicht von Gulasch geträumt 😂.

Gulasch geht immer… auch 3x die Woche… sehr fein!
Da stimme ich dir sofort zu Sascha. Und die anderen 3 Tage kann es Rinderrouladen geben, so dass noch 1 Tag für neue Gerichte zur Verfügung steht 😊.
 
Barbara das sieht traumhaft aus 😋😍
 
Gulasch schmeckt ohnehin aufgewärmt immer besser.
Schaut sehr gut aus :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten