• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 8*] Guter Fleischer in München

Jalapeno

Militanter Veganer
Hiho,

Nach herumstöbern im Forum wo ich auch schon auf interessante tipps gestoßen bin habe ich leider keine Hilfe für meine Frage finden können.
Ich bin vor kurzem nach München (Pasing) gezogen und habe bisher die Auswahl zwischen Schrott vom Plus oder überteuertes Fleisch beim Metzger.
Gescheiten Fisch bekomme ich beim Viktualienmarkt bei Fische Witt und esse immo jeden 2./3. Tag Fisch (nicht das ich noch zum vegetarier mutiere ;-) ).
Wäre sehr denkbar wenn jemand einen Fleischhändler kennt (muss au net Pasing sein hauptsache münchen ;) ) der ein gutes Preisleistungsverhältnis hat.

Güße

Jalapeno
 
Hallo Jalapeno,
ich kaufe gerne beim V-Markt in der Balanstraße.
Ist zwar etwas entfernt, aber die Auswahl ist gut.
Schöne Fleisch/Wurst/Fischtheke mit gutem Umsatz,
- man bekommt stets frische Ware.
LG vom Nocat
:prost: aus München-Waldtrudering
 
Jalapeno schrieb:
Wäre sehr denkbar wenn jemand einen Fleischhändler kennt (muss au net Pasing sein hauptsache münchen ;) ) der ein gutes Preisleistungsverhältnis hat.


Ja, denke ich auch, dass das "denkbar" ist... ;-)

Sorry, musste sein - kenne mich in München, was Fleischer angeht, nicht aus.


Trotzdem, herzlich willkommen.

:prost:
 
Kaufhof am Marienplatz.

Top Fleisch, Fisch und Käsetheke.

Grillschlurch
 
Servus,

also ich wohne im Münchener Süden und kaufe immer beim "Boneberger" ein, die haben richtig hervorragendes Fleisch (Gott sei Dank ist in unserem Ort einer, kann da zu Fuß hingehen...)

Habe mal gegoogelt, in München-Großhadern gäbs einen (Großhadener Str.), mußt halt mal antesten.......
:prost:
 
Kaufhof am Marienplatz

Der ist perfekt vielen Dank wer da mal reinschauen (komm da öfters vorbei) und wenn ich auf tour bin auch die anderen Vorschläge, die Metzgerei "Boneberger" liegt auf einer gemütlichen Fahrraadtour (3,3km) von mir entfernt.

Vielen Dank
 
war die wenigen male die ich beim vinzenzmurr eingekauft hab eigentlich immer zufrieden
 
Vielen Dank nach Rödental und Regensburg!

:-? ... ist es wirklich möglich, daß es in München
keine Griller gibt? - oder grillt ihr nur Dosenfutter und Gemüse? :o

Hallo, auch die "Hintergrund-Mitleser" sind gefragt, wo kauft
ihr euer Fleisch?
Es ist ja peinlich, wenn "Auswärtige" uns das sagen müssen!

Gruß vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering
 
Hiho Jalapeno,

direkt in Pasing ist der Tip natürlich die Metro....
Bei mir in Münchens Süden kann ich den Metzger in der Fruchtbörse in Neuried empfehlen.
Die Auslage bei dem sieht zwar nicht besonders ansprechend aus, aber was der so alles in seinem Kühlraum hat ist der Hammer. (einfach fragen).
Außerdem hat er super Weißwürscht.

Schönen Gruß
Robert
 
Bin leider kein Gewerbetreibender und kenn auch keinen um in den Metro zu kommen

weiß jemand wie das rechtlich aussieht, wenn ich auf dem Rathaus zum Schein einen Gewerbeantrag ausfülle als selbstständiger Frisör oder so?

Bin Schriftführer bei einem Narrenzunftverein, könnte man da nicht vielleicht angeben, dass man Grillevents für den Verein organisiert und auf eine Metro Karte besteht?
 
Grillschlurch schrieb:
Kaufhof am Marienplatz.

Top Fleisch, Fisch und Käsetheke.

Grillschlurch



Kann ich bestätigen. Hol mir da auch gern die Fertigsoße und Gewürze (Bulls Eye, Hunts, JimBeam usw.). Näxtes mal will ich mal die Gewürze von Alfons Schubeck antun.


Quali is echt gut, aba Preise sind aber nich ohne.....

:prost:
 
robert2000 schrieb:
Hiho Jalapeno,

als Vereinsfunktionär solltest du bzw. der Verein auch eine Metrokarte bekommen. Ruf die doch einfach mal an....

So isses. Mach et, Otze :)
 
robert2000 schrieb:
Bei mir in Münchens Süden kann ich den Metzger in der Fruchtbörse in Neuried empfehlen.
Die Auslage bei dem sieht zwar nicht besonders ansprechend aus, aber was der so alles in seinem Kühlraum hat ist der Hammer. (einfach fragen).
Außerdem hat er super Weißwürscht.

Schönen Gruß
Robert

So sei es, dort kaufen wir immer unseren Schweinsbraten und auch die Weißwürscht (sind vom Schellkopf, München's führendem und besten Weißwurst-Hersteller).

Übrigens, Servus Herr Nachbar!
:thumb2:
 
weschnitzbube schrieb:
Natural Born Griller schrieb:

:-? :evil: :evil: Sprach'ehler??? :oops:

Nix für ungut ... back to topic :lol:

Ja, shice Off Topic, aber darauf muss ich nochmal eingehen.

LOL. Mein Post hat wirklich nen ganz seriösen Hintergrund. Fussballfans kennen den Spruch.

Mach et, Otze.

Is quasi ne Legende , aber ihr wisst es sicher.
Für alle anderen hier zum Nachlesen http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,322945,00.html

Sorry für OT ;) :prost:
 
Gute Adresse für München West und LKR FFB

Hallo,

ist zwar schon älter dieser Thread aber eine gute Adresse für Fleisch ist diese:

Braumiller Rudolf u. Christine Hofmetzgerei u. Landwirtschaft
Am Mitterfeld 1
82239 Biburg Gemeinde Alling

Tel: (08141) - 512222
Fax: (08141) - 58548

Nicht unmittelbar in MUC aber eine Reise wert. Dort werden Charolais-Rinder gehalten und geschlachtet. Nur Freitag und Samstags geöffnet.

Stefan
 
Metzger nähe Pasing

Auch wenn der Thread schon 2 Jahre alt ist, vielleicht verirrt sich ja jemand wie ich:blinky:
In Pasing ist die Metro ok, aber zum Metzger würde ich zur Metzgerei Saller in Aubing fahren (Altostraße). Die haben Hallesche Schweine, und auch sonst ist das Fleisch einfach von TOP Qualität und man weiß wo es herkommt, was ich bei der METRO nicht weiß.
Ein bischen weiter in Lochhausen gibt es die Metzgerei Zimmermann, auch mit Spitzenqualität, schlachten auch selbst.
Bei beiden ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten