• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gyros mit Metaxa Sauce

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
es war mal wieder Zeit für Gyros mit Metaxa Sauce. Da gibt es nicht viel zu sagen.
......ausser daß das jeder mal probieren sollte wer's noch nicht probiert hat 😋.
Und deins sieht klasse aus Norbert 👌.
Das nit den Zwiebeln kannte ich noch nicht. Aber was soll an geychmorrten Zwiebeln schlecht sein 😉.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 

LGresch

GSV-Veterinär
5+ Jahre im GSV
Norbert, danke für den tollen Bericht! Muss es bei mir bald auch wieder geben!
Grüße, Lutz
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Norbert mir tropft der Zahn!
Klasse sieht das aus :thumb2: .
 

Kingklops

Metzger
10+ Jahre im GSV
Ich darf hier Klinikfutter genießen und muss sowas lesen.... jetzt hab ich Hunger...
 

BBQ_FAN_01

Beräucherer der Umgebung & Holzfeuer Aficionado
Supporter
Klasse Gericht :cook: :cook: absolut toll. Die einfache Zubereitung und die Zusammensetzung gefällt mir sehr gut, wird unbedingt nachgebaut.
 

xBonbonox

Bundesgrillminister
Absoluter Food-Porn. Klasse! :thumb2:
 

Darkroom71

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das sieht sehr lecker aus und das mag ich auch gerne!

Wenn ich mal wieder mit kochen dran bin baue ich das nach! Top!
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Na super, da hatte ich ja schon einen leichten Anflug von Hunger bevor ich Deinen Fred lesen durfte. Und jetzt??? Ist es um mich geschehen. Ein Wahnsinns-Kohldampf :D
 

Kingklops

Metzger
10+ Jahre im GSV
Ich muss glaub ich am Wochenende mal einen Griechen konsultieren. Und gucken wie er zu meiner Gesundung mit metaxa gyros beitragen könnte...
 
Oben Unten