• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

hab da mal ein wenig rumfiletiert 🤘🏻

berndman01

Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
habe die Ehre werte Sportskollegen :mosh:

da ich jetzt nicht recht wußte, ob direkt oder indirekt mit Gasgrills, weil ja sowohl als auch, pack ichs mal hier rein :hmmmm:
uns war heut nach Filet :messer:
also ran an den Speck, oder so :pfeif: beste Ware vom MmV, aufgeteilt in Mittelstück und Spitze..
aus der Spitze schnelle Shorties gezaubert, ab auf ne Semmel, gesalzen und den Rest der Knobisoße drüber und rinn in die Futterluke :sabber:
währenddessen, das Mittelstück indirekt bei 100 Grad langsam auf 48 Grad gezogen und dann angeinfrarotet :burn: burn Baby burn :devil:
finalisiert nur mit Woidpepper vom @Woidgriller , mehr hats do nid braucht :sabber:
Pommes und Fritten dazu, und jetzt pappsat und glücklich :ni:
gehabt Euch wohl, werte Mitsportler :cool: ich hau mir jetzt noch ein Hopfenkaltgetränk in den Kadaver:trinkbrueder-smilie_text
Achtung ☝🏼 a lot of Pictures :fahne:

1666805826364.jpeg

1666805836330.jpeg

1666805854621.jpeg


zwischendurch immer mal wieder ein Bierchen:anstoޥn:

1666805928120.jpeg

1666805971970.jpeg
1666805991779.jpeg
1666806010610.jpeg

1666806037415.jpeg

1666806057948.jpeg

1666806074448.jpeg
1666806089144.jpeg

1666806118365.jpeg
1666806169644.jpeg
1666806194031.jpeg
1666806214467.jpeg
1666806238555.jpeg

1666806267446.jpeg

1666806286731.jpeg

1666806312755.jpeg
1666806332830.jpeg
1666806348575.jpeg
1666806368184.jpeg
1666806384626.jpeg
1666806407562.jpeg
 
Sehr schön angeinfrarotet, sieht lecker aus und mit den Hopfenkaltschalen zwischendurch und hinterher wäre ich gerne dabei gewesen 😇👍
 
Is genehmigt :messer:
 
Ein Leckerli nach dem anderen auf deinen Bildern Bernd 😋👌.
Gargrad 1a👍.
Und von den Bierchen nehm ich auch eins 😊.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Alter!
Was ist denn das für eine Hammer Fleischqualität 😍

☝️
Aber ich möchte, was du daraus gezaubert hast, nicht schmälern denn das schaut perfekt aus👌
Ich wär noch noch nüchtern, ich komme zum kosten

:::Sabber:!:
 
Jepp...! Lecker ... :thumb2:
 
I miss the Foto Pics
Ansonsten Top Sport Mister Bernd ☝️
 
Ähm, Entschuldigung. Leider geil.
 
Perfekt Bernd 😋😍 Würde ich gerne eine Portion nehmen mit einem Gösser 🍻 Biete als Tausch Wild und Fisch ;-)

Die Gewürze von @Woidgriller sind einfach fein, hatten wir heute beide eines davon :-)

Lieber Gruß Silvia
 
merci :mosh:
Sehr schön angeinfrarotet, sieht lecker aus und mit den Hopfenkaltschalen zwischendurch und hinterher wäre ich gerne dabei gewesen 😇👍
danke Dir :anstoޥn:
Das Steak sieht klasse aus, aber wenig getrunken hast du :lach:
danke :mosh: ja der Durst war wegen gestern heute eher mau:trinkbrueder-smilie_text
Top!!!
Ich nehm auch ein Häppchen :messer: :messer:
Ond 1-2 Bierchen:D

Siggi
thänx :mosh: Häppchen aus, Bier immer da :anstoޥn:
Passt so! :mosh: :sabber: :thumb2:

…lecker, will auch…
Hungry Tom And Jerry GIF
danksche :mosh: aber leider nix mehr da :pfeif:
des is a Fachbegriff :respekt:

nach dem Brustspitzerl würd ich jetzt gern so a Scheiberl dekantieren :messer:
danke Peter :anstoޥn: tja ::???:: Alkohol macht halt schlau und pfiffig, wos so manche Fachbegriffe anbelangt :weizen:
ist dankend zur Kenntnis genommen :thumb1:
Ein Leckerli nach dem anderen auf deinen Bildern Bernd 😋👌.
Gargrad 1a👍.
Und von den Bierchen nehm ich auch eins 😊.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
dankschia Franz-Josef :anstoޥn: Dei Pepperl hat aber a an entscheidenden Teil dazua beitrogn :love:
Top hinbekommen! Das finde ich bei Filet gar nicht so einfach, denn das geht alles so schnell! :D
muchos grazias Don Andreas :mosh:
Sehr geil Bernd:sabber:
Ich liebe Pommes zu solchen Stückchen.....wenn Frauchen kein Veto einlegt::?::
danke Mario :metal:Du mußt entvetoisieren:hammer:
Alter!
Was ist denn das für eine Hammer Fleischqualität 😍

☝️
Aber ich möchte, was du daraus gezaubert hast, nicht schmälern denn das schaut perfekt aus👌
Ich wär noch noch nüchtern, ich komme zum kosten

:::Sabber:!:
dankschia Kolleg :mosh: jou, Fleisch vom Thomas isch Hammer :thumb1:
kosten isch mau 🤷🏻‍♂️ leider nix mehr iber :pfeif:
olls zammschnabuliert :essen!:
Jepp...! Lecker ... :thumb2:
oh ja, das wars, danke :mosh:
I miss the Foto Pics
Ansonsten Top Sport Mister Bernd ☝️
äh sorry, äh wer, äh wo, äh was genau ::???::
:hammer:
danke Seb :anstoޥn:
Scheiße sieht das lecker aus. Sehr gut getroffen! 👍
merci vielmals :mosh:
Ähm, Entschuldigung. Leider geil.
ähm, bitte gerne, danke :hammer:
Absolut geil ... aber sowas von :thumb1:
Perfekt Bernd !!!

Das hast du dir mehr als verdient :prost:
Ganz starker Bericht !!!
danke danke Bernd :anstoޥn:
Perfekt Bernd 😋😍 Würde ich gerne eine Portion nehmen mit einem Gösser 🍻 Biete als Tausch Wild und Fisch ;-)

Die Gewürze von @Woidgriller sind einfach fein, hatten wir heute beide eines davon :-)

Lieber Gruß Silvia
danke Silvia :mosh:
leider nix mehr do, wos i Dir zum Tausch anbieten könnt :pfeif:
yepp, bei die Gwürze gib i Dir vollkommen recht :ola:
 
Ja, do legts di nieda. Obandig guad vom ersten bis zum letzten Buidl :::Sabber:!: :mosh: :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten