Woher weiß der Hersteller also in dem Fall schon 1,5 Jahre vorher, wann der Grill ausgeliefert werden wird!?
VW hat ihre ganzen ID3 auch seit 11.2019 auf Halde stehen und wird sie nächstes Jahr als Neuwagen verkaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher weiß der Hersteller also in dem Fall schon 1,5 Jahre vorher, wann der Grill ausgeliefert werden wird!?
VW wird die zwar weiterhin als Neuwagen verkaufen können, muss aber darauf hinweisen, aus welchem Modelljahr der Wagen dann ist!VW hat ihre ganzen ID3 auch seit 11.2019 auf Halde stehen und wird sie nächstes Jahr als Neuwagen verkaufen
Damit hat @Puro aus meiner Sicht Recht. Nichts, was es zu beanstanden gäbe.Du hast einen Weber Grill der aktuellen Baureihe gekauft. Vor dem Kauf hast du dich vermutlich informiert, was der Grill an Features bietet und was er kostet. Auf der Basis hast du dich entschieden, den Grill zu kaufen. Der Händler hat geliefert und jetzt steht der Grill wie von dir bestellt unversehrt bei dir.
ist mein Tipp, das Teil zurück zu schicken. Lieber einmal den Ärger, sich um die Rückabwicklung zu kümmern, als ständig bei jeder Kleinigkeit, die in Zukunft vielleicht schief geht, zu denken "Hätt ich das Scheisz-Teil bloß zurück geschickt".Im Moment suche ich noch irgend ein "stichhaltiges" Argument dafür, um vor mir zu rechtfertigen den Ärger zu vermeiden, und den Grill zu behalten. Bisher erfolglos...
Wenn ich Deine Signatur richtig interpretiere, dann hast Du aber auch einen LX!Mein Modell von 2018 hat auch die eckigen Brenner mit der guten Hitzeverteilung. Die Brenner gab es schon zur Einführung des Genesis II 2017. Daran hat sich nichts geändert. Alte, runde Brenner findest du nur im Genesis I.
Das Modelljahr 2019 brachte neue Modelle, unter anderem mit Sear Station. Die Technik ist die gleiche.
Dafür wäre interessant zu wissen, was genau du bestellt hast.dass ich möglicherweise nicht das bekommen habe, was ich bestellt hab!
Ich habe mich informiert, und einen Grill gekauft, der laut Händler dem aktuellen Stand entsprach. Jedenfalls wurde auf etwas anderes nicht hingewiesen.Wo genau ist denn jetzt das Problem?
Du hast einen Weber Grill der aktuellen Baureihe gekauft. Vor dem Kauf hast du dich vermutlich informiert, was der Grill an Features bietet und was er kostet. Auf der Basis hast du dich entschieden, den Grill zu kaufen. Der Händler hat geliefert und jetzt steht der Grill wie von dir bestellt unversehrt bei dir.
Wie genau soll dich der Händler da übers Ohr gehauen haben? Und was erwartest du? Willst du einen neuen Gasschlauch oder soll der Händler dir einen exakt baugleichen aber später produzierten Grill auf die Terrasse stellen?
Danke.Hier der Ausschnitt zum SP435:
"Genesis II 35er Modelle (EP335/SP335/EP435/SP435): NEU: Höherer Deckel, Integrierte SEAR STATION, GBS-System jetzt nicht mehr zentral sondern über dem Sear Station Brenner, Seitenkocher, fest stehender Seitentisch."
Sollte ja leicht zu erkennen sein, um welches Modell es sich handelt.
Ich glaube verlinken darf ich das hier nicht, aber ich habe bei einem Online-Shop eines "Weber Original Stores" aus dem Rhein-Main Gebiet bestellt, der bei Tante Google damit wirbt: "Pünktlich ohne Einschränkung"Dafür wäre interessant zu wissen, was genau du bestellt hast.
Am besten mal die Anzeige posten.