• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Habt ihr einen Tipp für ein BBQ Restaurant in Berlin ?

örni

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mal ne Frage an die Berliner (oder auch andere)

Wir fahren demnächst für ein paar Tage nach Berlin.
Da es bei uns hier in Koblenz, außer bei mir zu Hause :D , kein vernünftiges BBQ gibt,
möchte ich eigentlich mal in ein gutes Restaurant gehen das so etwas anbietet.

Das sollte in Berlin doch möglich sein ?

Auf Google Bewertungen gebe ich nicht so viel.

Falls also jemand einen Tipp hat, immer her damit.

Auch evtl . andere, bodenständige Restaurants können gerne genannt werden, da wir 5 Tage dort verbringen.

Daaanke schon mal !
 

MCEE1986

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
https://pignutbbq.com/

U-Bahn Turmstrasse,
Arminiusmarkthalle

überschaubares Angebot, preislich ok, sehr lecker

Vielleicht hat sich etwas geändert, aber ich habe noch nie so schlechtes PP gegessen wie dort.
Meine EX probiert und schiebt den Teller zurück mit dem Kommentar: also nee - deins ist viel besser ...
Völlig übersüsst, kalt und einfach nur matschig ohne Struktur.
Außerdem wird das Zeug ewig in Styropor Boxen vorgehalten und ist daher bedenklich in meinen Augen.

Markthalle 9 ist da die bessere Adresse.

Falls Dir noch Equipment oder Zutaten für asiatische Küche fehlen sollten:
https://www.berlin.de/sehenswuerdigkeiten/4545977-3558930-dong-xuan-center.html

Der Imbiss dort ist für einen Essenstop bei Besuch auch sehr gut.
 
Oben Unten