• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Südafrika

Hallo

und Grüße aus dem Osnabrücker Land

Ralf
 
na dann, willkommen und hallo und Grüße ausm Süden -- ääh :-?

:lol:

:weizen:
 
Willkommen aus dem Ammertal

Sind die Weber da unten billiger, oder kosten die dort gleich viel?

Gruß Frank
 
Moin Oliver,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg nach Pretoria

:prost:
 
Hallo Oliver,

herzlich willkommen!

Seit ca 2 jahren besitze ich einen Weber OTG (mit Deckelthermo, aber keine Lafer Edition). Bin echt rundum damit zufrieden, und hab diesen auch mit nach Südafrika genommen...

Du lebst in dem Land, in dem die tollenCadac Neoway Grills hergestellt werden und grilllst auf einem Weber???

Du kannst ja mal bei Gelegenheit die einheimischen Produkte ausprobieren!

Kann man Straussenfleisch eigentlich auch als Braten machen????
(Sowas wie PS = Pulled Strauss)

Aber soweit ich mich an meinen Urlaub in SA erinnern kann, gibt da auch absolut geniales Rindfleisch, was dem Argentinischen in Nichts nachsteht.

Grüße in den Sommer

Gunther
 
Ja dann wünsch ich mal LEKKER BRAAI everytime....

Nächsten Freitag lande ich am OR Tambo und düse weiter nach Bloem. Dann werd ich den Free-State-Red-Necks mal zeigen, dass man auch über Briketts (Kloppers führt die - hab schon mal 30 kg vorbestellt) braai machen kann.

Hat PnP derzeit Smoke-Chunks im Angebot?
 
jetzt erst gesehen...servus aus ZOB

btw
Südafrika-----das schreit nach eine OT muuaaahhhh ;-)
 
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder::bilder::sonne:
 
Zurück
Oben Unten