• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo - Flammkraft Block D / Ciao - Grandhall Odeon 32

3,2K für einen Schrank finde ich dann doch recht heftig. Da bin ich raus.
Deswegen hab ich den Block A gemacht 😎

20210620_170843.jpg
 
Das stimmt schon - ist ein sportlicher Preis aber am Ende in einer ähnlichen Range wie ein küchenmodul einer Outdoor Kitchen. Es sei denn natürlich man kann es selber bauen ;-)
 
@chupulio
Schick doch mal Fotos von der AK wenn du magst.
Der Deckel ist einhändig gut zu bedienen, wenn du dich daran gewöhnt hast 😎
 
Gestern mal ein bisschen getestet: Tomahawk vom lokalen Glücksschwein mit Apfelkruste, Garnelen in Knoblauch und Safran, dazu gegrillte Tomaten und Fenchel auf Tomatenmarmelade. Hat mich schon sehr überzeugt, die Leistung, nur ist mir zwischendurch einmal der Röstbrenner ohne erkennbaren Grund (windstill) ausgegangen…
B2BF0298-71AB-4151-A2DB-CBCA0AA9F546.jpeg
 
Worum geht es denn wenn ich den Link aufrufe sehe ich nur das RP Logo
 
Ja, ein Ikea Angebot ist das nicht. Aber je nach dem aus welcher Sicht Du das siehst, sieht das anders aus. Wenn ich mir die Preise von einer kleinen Küchenzeile für draußen in Erinnerung rufe ist ein Block D und ein Block M eine sehr hochwertige und im Vergleich zu Angeboten wie das von Freiluftküche beispielsweise (die verbaue ja die Einbauversion vom Block D) wesentlich günstigere Variante. Wie mich ist das jedenfalls perfekt. Ich hoffe die Lieferung kommt wie versprochen im November - das weiss man ja zur Zeit nie.
 
Gibt es dann so eine Kombiabdeckung oder müsste man die die beiden Blöcke auseinander ziehen.
Vielleicht brauch man den Block M auch nicht abdecken ist nur so ein Gedanke.
 
Es gibt ne extra Abdeckung, die kann aber noch nicht Online bestellen.
 
Zurück
Oben Unten