• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo - Flammkraft Block D / Ciao - Grandhall Odeon 32

Mal eine Frage wo verstaut ihr die Rotisserie speziell den Motor. Alle Teile bis auf den Antrieb lagere ich im Grill aber bei dem Motor habe ich wegen Feuchtigkeit (Kondensation) bedenken.
Wie handhabt ihr das?
 
so wie das Ding konstruiert ist, mache ich mir da keine Sorgen, bei mir liegt er bisher unten im Schrank, der ja nicht hermetisch geschlossen ist.
 
Die Spedition hat sich heute bei mir gemeldet. Lieferung ist für Mittwoch geplant. Ich bin schon sehr gespannt. :-)
 
Die Spedition lieferte den Grill und den Block M doch noch gestern Abend, also konnte ich nicht widerstehen ihn dann auch endlich aufzubauen...

IMG_3424.jpeg
IMG_3426.jpeg
IMG_3427.jpeg
 
Die Anschaffung lohnt auf jeden Fall, kein Vergleich mit dem was der Markt sonst noch so hergibt. Es ist ein Vergnügen dabei zuzusehen wenn sich da etwas leckeres gleichmäßig dreht 😊
 
Heute habe ich ein Lieferavis für den 30.11. bekommen, damit sind wir genau bei den angekündigten 30 Werktagen. Ich freue mich schon wie bekloppt und muß jetzt nur zwei Catcher suchen die mir das Ding die Treppe rauf schleppen 😊
 
Ich hoffe, ich muss auf meinen Bock D nicht so lange warten...hab extra erstmal nur eine Ablage bestellt, der Block M ist nämlich echt gut gelungen...eine Orgie in Edelstahl..;-)
 
Zurück
Oben Unten