• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

handgeschmiedete Wokkellen und-spatel aus Taiwan Sammelbestellung?

Hier mal die Interessentenliste (einfach kopieren, eigenen Namen hinzufügen und posten )

- Otti
- Grillastic
- Moonlightshaker
- lutz1178
 
Hier mal die Interessentenliste (einfach kopieren, eigenen Namen hinzufügen und posten )

- Otti
- Grillastic
- Moonlightshaker
- lutz1178
- byHans
 
Dann mache ich die Liste mal komplett :)

- Otti
- Grillastic
- Moonlightshaker
- lutz1178
- byHans
- Markus
 
Ja, leider! :sad:
Der Verkäufer ist momentan in Taiwan und hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben, dass er mit der Frau von Master Tao versucht hat zu verhandeln. Sie war aber wohl sehr störrisch und wollte wohl einen utopischen Preis aufrufen. Er hat mich gefragt, was ich meine und ich habe ihm mal (im Namen aller Interessierten) geantwortet, dass ich nicht bereit bin mehr als die 25,-€ zu bezahlen, die wir auch schon für die Kellen hingeblättert haben. Ich habe dann nichts mehr von ihm gehört...
 
Moin,

@Otti0811 gibt es neuigkeiten von der Sb oder ist das ganze im Sand verlaufen?
 
Zurück
Oben Unten