• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Handkäse-Suppe | Püree von geräucherter Ananas | frittierte Reisnudelplatten

Idee: Hammer(= unbedingte Empfehlung) auch als Schaum / Espuma (doppelte Wortwahl wegen Datenbank-Suchbarkeit gewählt) ... gigantische Grundidee.
Anwendung: mannigfach möglich. Varianten endlos
Ausführung: 1 / 2 Kartuschen nach Vorliebe

Unbedingt probieren! Machen! ... und geniessen oder geniessen lassen durch die Gäste (Handkäse-Schaum auf der Karte klingt aber s....ße, hier ist Kreativität gefordert)

Bad
 
Das ist glatt an mir vorbeigegangen Tobias. Klingt lecker und sieht lecker aus :thumb1: und ich als Suppenfetischist muss das sicherlich mal nachbauen.
Zufällig liegt der Handkäs schon in der Küche zum Reifen, da ich am WE mal wieder Handkäs mit Musik machen wollte.
:hmmmm: Muss heute Abend mal Gemüsebrühekochen:pfeif:.
 
na dann berichte mal!
Sehr, sehr lecker Tobias und danke für das Einstellen des Rezeptes und es ist auch definitiv OT-tauglich, aber nur für Leute die Kümmel und Harzer Käse mögen!
In Ermangelung von hausgemachten Quittenessig habe ich selbstgekauften Passionsfrucht-Essig genommen;). Hat ebenfalls gepasst.
 
Zurück
Oben Unten