• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

Macht man... im Geiste könnt Ihr mich auch auf die Liste nehmen :rolleyes:
 
Verdient hätte ich es... vielleicht passt es ja noch irgendwie. Aber bevor ich jetzt zusage und dann vor lauter Rücken doch nicht komme, freue ich mich lieber auf morgen. Das Ding steht!!!
 
Dann ist zu spät... Freitag ist der Tag der Tage...
 
In meinem Kalender steht Freitag.
Viel Spaß im Urlaub, Kai.
 
Und hier noch einmal die Eckdaten:

Hallo,
wir wollen uns am 26.04 ab 19h im Harp Hannover treffen.
Reservierung läuft natürlich unter GSV
und einen Fernseher, mit hoffentlich gut spielenden Roten, gibt es auch:D

Wenn noch jemand dazu kommen möchte, einfach bei mir melden.

Die Burger sollen Bombe sein, wir werden sie testen;)

Gruß
Manny
 
Und hier noch einmal die Eckdaten:
und einen Fernseher, mit hoffentlich gut spielenden Roten, gibt es auch
Und genau in diesem Geschribbsel liegt das Problem:
Die Roten spielen Samstag und nicht Freitag!
 
Zurück
Oben Unten