• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

Rubens ist fein. Vielleicht noch besser ist das Hüpscher Werkstattbräu aus Hüpede
 
@Utti hat auch geliebäugelt, ist aber im Urlaub, wünscht euch aber sehr viel Spaß!

Das klingt ja fast, als hättest Du einen Ghostwriter, Daniel! :thumb1:
Jetzt wird mir auch langsam klar, wie Du dieses hohe Niveau so lange halten kannst! :cool:
 
Ich meine die schiere Zahl an hochwertigen Beiträgen zum Thema Essen UND Trinken! :thumb2:
Ach sooo, naja dann kann ich dich beruhigen: Ich arbeite gerade an meinem nächsten, vielleicht hochwertigen, Beitrag. :-)
Vielleicht kann ich ihn heute Abend fertig machen. Essen ist jedenfalls für etwa 19:00 geplant.
:essen:
 
Das Helle ist ok.
Ich hatte mal Weizen von den Jungs, das war leider "Laternenpfahl ganz unten"...
Stimmt Ralf! Aber da Weizen eh nicht so mein Ding ist, passt das Helle schon...
 
Du weißt, worauf Du Dich hier einlässt @96griller ? Ich hätte auch nie gedacht, dass ich einen solchen brauche. Und noch vieles andere mehr... Das Schöne ist aber, dass man uns wenigstens innerhalb dieser Therapiegruppe versteht :D
 
Alle Kassen und bitte an die Versichertenkarte denken....
Meine Frau hat mir schon den Vogel gezeigt als ich letztes Jahr den Moasta Pizzaring für meine Weber Kugel für 170€ zugelegt habe.... aber das Ding ist wirklich toll.

Leckere Pizza und das alle drei Minuten. Nach 34 Pizzen hat man das Geld doch wieder raus...
 
Hallo zusammen,
ich wurde gerade von Arnd auf diese Truppe hier hingewiesen. Vielen Dank.
Ich bin Michi und schon einige Zeit eher stiller Mitleser hier im Forum. Da eine Neuanschaffung des Sportgerätes immer warscheinlicher, und hoffentlich auch nicht mehr allzulange dauern sollte, bin ich hier in letzter Zeit ein wenig aktiver. Und wie es der Zufall so will komme ich auch aus Gehrden. Ich habe in dem Faden hier die letzten 5 Seiten mal überflogen und scheine nicht der einzige zu sein :)
Leider sind wir am 03.08. im Urlaub. Aber vielleicht ergibt sich ja mal ein anderer Termin.
VG Michi
 
Hallo @96griller !
Auch hier ist die Selbsthilfegruppe im wahrsten Sinne des Wortes hilfreich: Es fängt an mit guten Tipps (Ausreden...) wie "Hab ich aus Versehen bestellt", "Habe ich gewonnen" bis zu "War der Schnapper...!"
Wenn das alles nicht hilft, sollen auch schon mal die Lieferadressen von anderen Sportfreunden angegeben worden sein. Die anschließenden konspirativen Übergaben erfolgten meist zu Vollmond an düsteren Bahnübergängen im Niemandsland.
Und letztlich stehen einem hier alle bei, wenn die Verbannung ins Gartenhaus droht. Also nicht für die Sportgeräte, sondern für den Sportfreund an sich...:D
 
Zurück
Oben Unten