• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

Lustig????


:clap2:
 
Hallo MichiZ1000,

Schön das du da bist, dann bin ich jetzt nicht mehr der letzte neue.

Schöne Grüße von Deister
 
@MichiZ1000
Servus aus Gehrden nach Gehrden.
Da wird sich doch bestimmt mal ein Abend mit Wurst und Bier finden! :anstoޥn:
 
Arno??? :P
 
Cali? :hmmmm:
 
Hi michi,

Ich bin allerdings auf der anderen Seite von Deister (Richtung Springe), da müsstest du für ein Würstchen weit laufen.
 
Vielleicht ist dem Manny aber auch die Hitze in den Kopf gestiegen? Ansonsten begrüße ich gerne die beiden Neumitglieder Arno und Call! :clap2:
 
96 ist ein schwieriges Thema, da muss man zur Zeit tief ins Glas schauen um da was positives zu finden.

Deshalb beschäftige ich mich gerade lieber mit den Thema Paddies selber machen. Auf Vorrat machen um immer einige im Tiefkühler zu haben? Lose einfrieren oder Vakuum ?
 
Besser nicht vakuumieren, die Parties werden dabei schnell so richtig platt gedrückt. Besser mehrere übereinanderlegen und jeweils mit Backpapier oder speziellen Burger-Patty-Zuschnitten in einen Zipperbeutel stecken und diesen dann einfrieren.

Und stimmt: Über 96 lass uns erst einmal den Mantel des Schweigens decken...:cool:
 
Moin zusammen, und danke für das Willkommen. :)
 
Ich habe mir neulich mal das Buch „Burger unser“zugelegt und möchte daraus dieses Jahr einiges ausprobieren. Letztes Jahr war ich in Minden zum Burger Grillkurs. War zwar ein netter Abend, aber die Paddies waren von Otto Gourmet und die Buns waren aus Wunstorf von einer Bäckerei die sich auf Buns spezialisiert hat und diese auch übers Internet vertreibt.

Mein großer Sohn liebt Burger.
 
Besser nicht vakuumieren, die Parties werden dabei schnell so richtig platt gedrückt. Besser mehrere übereinanderlegen und jeweils mit Backpapier oder speziellen Burger-Patty-Zuschnitten in einen Zipperbeutel stecken und diesen dann einfrieren.

Und stimmt: Über 96 lass uns erst einmal den Mantel des Schweigens decken...:cool:

Meine Variante wäre auch die Paddies einzeln einfrieren und dann zusammen in eine Tupperdose oder Gefrierbeutel.
 
@MichiZ1000
Gruss von Gehrden nach Gehrden....bin nur 1 Tag vor Dir auf die Truppe hier aufmerksam geworden :-)))
Na dann gibts hier ja 2 neue. Ich hab mir gerade mal dein Unterstand angesehen. Ich würde es eher als Palast bezeichnen. Sehr geil. Sowas würde mir auch schmecken.
 
Zurück
Oben Unten