• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

Und zu welchem Italiener??? Lasst es Euch schmecken
 
In der Tat :D

Besser als nix, aber seit der Italiener aus Wennigsen weg ist haben wir hier echt Ebbe... In Pattensen gibt es das Lago Maggiore, das ist ganz ok
 
Moin @Jamido

nach derzeitigem Stand wird auch die Prominenz teilnehmen.
Peter Urban aka Arnd ist auch dabei.
Mitbringsel momentan: Datteln im Speckmantel und als Ausgleich vegetarische Burger.

Munter bleiben,
Arnd
 
Die Gewittergefahr an den Alpen ist gebannt. Es gibt für die Thermomix-Session keine Karten mehr. Da war die Lieblings-Bunbäckerin wohl zu zögerlich... Zur "Strafe" darf ich mit ihr nächste Woche von daher zur Infa. Ich bin also dabei!!!
Ich würde die erwähnten Maronen mitbringen und flache selbstgemachte Bratwurst (die legendäre Hannöversche Ibericurry und/oder vielleicht eine Wildbratwurst mit Sansibar Currysauce und Senf aus Eigenproduktion)?
 
... und flache selbstgemachte Bratwurst (die legendäre Hannöversche Ibericurry und/oder vielleicht eine Wildbratwurst mit Sansibar Currysauce und Senf aus Eigenproduktion)?

Hast Du immer noch welche von der Legendenwurst? o_O

Munter bleiben,
Arnd
 
Hast Du immer noch welche von der Legendenwurst? o_O

Munter bleiben,
Arnd
Aber nein... Ich wäre sogar bereit, diese frisch zuzubereiten. Wir könnten das auch gerne zusammen zelebrieren
 
Die Gewittergefahr an den Alpen ist gebannt. Es gibt für die Thermomix-Session keine Karten mehr. Da war die Lieblings-Bunbäckerin wohl zu zögerlich... Zur "Strafe" darf ich mit ihr nächste Woche von daher zur Infa. Ich bin also dabei!!!
Ich würde die erwähnten Maronen mitbringen und flache selbstgemachte Bratwurst (die legendäre Hannöversche Ibericurry und/oder vielleicht eine Wildbratwurst mit Sansibar Currysauce und Senf aus Eigenproduktion)?

Ich freu mich, dass DU dabei bist und auf das was Du mitbringst!
 
Moin @Jamido

nach derzeitigem Stand wird auch die Prominenz teilnehmen.
Peter Urban aka Arnd ist auch dabei.
Mitbringsel momentan: Datteln im Speckmantel und als Ausgleich vegetarische Burger.

Munter bleiben,
Arnd

Klasse, dass dabei bist und bin gespannt was DU mitbrinst :-) 👍🏻👌🏻
 
Moin @Jamido

ich habe aufmerksam gelesen und die feinen Nuancen verstanden. :D :cool: :D

@Calenburger
Ich freu mich, dass DU dabei bist und auf das was Du mitbringst!
@Arnd
Klasse, dass dabei bist 👍🏻👌🏻

Edit: Und ja, bevor es jemand anders schreibt:
Ich bin ein wenig MiMiMi! :cry:
War gestern auf der Infa und habe den Auftritt der Sizzle Brothers bei Möbel-Hesse verpasst, weil ich (gefühlte) 50 Geruchs-Meter entfernt alle Boxspring-Betten probeliegen und in der gesamten Halle auf allen Sitzecken und Sofas probesitzen musste.
Übrigens war die einzige Sitzecke, die mir gefiel, aus Wasserbüffelleder und hatte einen Gesamtwert von 4 Napoleon 500 Prestige pro = 10.000,- Euronen. :o
Und auch für den Rundgang bei Napoleon war nur wenig Zeit, weil ich von einer nicht näher genannten Person einfach weitergezogen wurde. :cry:
Und @kaihawaii68 habe ich auch nicht gesehen. :cry:
Und bei den Food-Trucks war bei jedem Wagen eine Schlange von 10 - 20 Personen. :cry:

Munter bleiben,
Arnd
 
So, der Frankreich Hausboot Urlaub ist beendet. Der Termin im November geht bei mir leider nicht.
Aktuell falle ich erstmal mit einer Rippenprellung oder Rippenfraktur aus, das wird sich in den nächsten Stunden zeigen. Statt Grillen ist Schmerzmittel angesagt.

BE0987A1-C3F0-4D8A-B9BB-052BC2CAF05C.jpeg
 
Ist das letzte Anlegemanöver schief gegangen.. .
Gute Besserung und eine erträgliche Heimfahrt.
 

Dir erstmal gute Besserung!


Schlimmer geht immer :rolleyes:

Erinnert mich an eine Situation mit Fünfach-Rippen-Fraktur :o

Die Oberärztin (sehr attraktiv) stand an meinem Bett und berichtete, dass fünf Rippen gebrochen sind.
"Soll ich ihnen mal zeigen Welche das sind?
Leider musste ich ihr den Wunsch abschlagen :domina:
"Finger weg, es tut schon genug weh!"

Damit sie nicht völlig umsonst erschienen ist, hat sie mir dann aber noch Hand angelegt und mir gezeigt wie man eine "Ente" benutzt! :hmmmm:

Ich hab ihr den Spaß gegönnt, konnte mich ja sowieso nicht wehren und sie hatte meine Decke schneller zurückgezogen, als ich hätte reagieren können :cry:
 
Ist das letzte Anlegemanöver schief gegangen.. .
Gute Besserung und eine erträgliche Heimfahrt.

Die Heimfahrt ist bereits geschafft.

Mein Sohn hatte das Sonnendeck und die Treppe zum Heck gewischt. Auf der zweiten von vier Stufen bin ich dann ausgerutscht und rückwärts gegen die Stufen gefallen. Erstmal blieb die Luft weg und ich konnte mich gerade nach halten, sonst wäre die Schiffsschraube die nächste Stufe gewesen.
 
Dir erstmal gute Besserung!


Schlimmer geht immer :rolleyes:

Erinnert mich an eine Situation mit Fünfach-Rippen-Fraktur :o

Die Oberärztin (sehr attraktiv) stand an meinem Bett und berichtete, dass fünf Rippen gebrochen sind.
"Soll ich ihnen mal zeigen Welche das sind?
Leider musste ich ihr den Wunsch abschlagen :domina:
"Finger weg, es tut schon genug weh!"

Damit sie nicht völlig umsonst erschienen ist, hat sie mir dann aber noch Hand angelegt und mir gezeigt wie man eine "Ente" benutzt! :hmmmm:

Ich hab ihr den Spaß gegönnt, konnte mich ja sowieso nicht wehren und sie hatte meine Decke schneller zurückgezogen, als ich hätte reagieren können :cry:

Das klingt sehr schmerzhaft. Wie lange hat die Heilung gedauert?
 
Moin @Jamido

ich habe aufmerksam gelesen und die feinen Nuancen verstanden. :D :cool: :D

@Calenburger

@Arnd


Munter bleiben,
Arnd
Schon klar!!! 😂😂😂
War froh, dass ich nach 1 1/2 Tagen Beton schleppen überhaupt noch was schreiben konnte. Freu mich auch auf das was DU mitbringst ! Schönen Sonntag!

EDIT: sorry, dass es auf der Infa nicht so war wie es sein sollte 😂😂😂😂
 
Zurück
Oben Unten