• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

cubazig

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV

Andreas H.

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo
Ich bin auch nicht so der Wots ebb-ichsendemalfotos wherever i go-TYP. Eine Gruppe ist eine Sache, würde ich aber auf lautlos stellen, weil ich auf der Arbeit nichts schreibe.
Habe aber meine Daten eingetragen. Ich denke mal das läuft.
 

Herleif

Militanter Veganer
Generell abgeneigt bin ich nicht. Freitags ist bei mir schlecht, da Orchesterprobe. Müsste ich gucken, ob ich am 26.10. Schwänzen kann...
 

Andreas H.

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo
Ich stell mal meine Bildchen vom Wursten von Freitag ein. Ist recht unvollständig. Ich denk mal, die anderen haben mehr Bilder.

IMG_20181005_150131.jpg


Die Därme hängen an einem Ring. Aber wie ab bekommen?

IMG_20181005_150703.jpg


Dann geht es ans Sortieren

IMG_20181005_161807.jpg


Eine Arbeit, die nicht jeder kann. ( wie ich zum Beispiel)


Andreas
 

Anhänge

Pandomo

Still geduldeter Frauenbeauftragter
Höhö, sieht aus wie auf nem Proktologenkongress!
Thema: Äussere Darmspiegelung.:-D

Was mich daran erinnert nachher mal die Pfefferbeisser zu probieren.

Ich konnte leider keine Fotos machen, ich hatte die Hände voll. :-D
 

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Die Därme hängen an einem Ring. Aber wie ab bekommen?
Geht ganz einfach. Den ganzen Strang auf der Arbeitsplatte oder Tisch auflegen, aus dem Ring ausfädeln, und einzeln die Därme rausziehen. Ich mach dann noch bei jedem Darmanfang eine Schnur dran, dann muß ich beim Aufziehen aufs Füllrohr nicht erst den Anfang suchen ;)
 

Andreas H.

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
aus dem Ring ausfädeln
Daran hat es aus meiner Sicht etwas gemangelt."aus meiner Sicht" deshalb, weil es bei den anderen so aussah, ich aber da nichts gemacht habe. Ich bin semipofessioneller GROBMOTORIKER:.

Andreas
 

cubazig

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Manny, da sind wir Dubai!

1. cubazig
2. bienenkönigin
 

Röstwurst

Grillkönig
Ich mach noch keine Zusage machen, da mir "Freitag" wenig passt, aber ich versuch den Termin offen zu halten!

Wo gäbe es denn Grünkohl satt? ;)
 

cubazig

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hauptsache, schmeckt schön im Mund! :messer:
 
OP
OP
Broilermanny

Broilermanny

Grillkaiser
Da wir so langsam die Planung abschließen müssen,
bitte ich bis zum 16.11. um Meldung wer nun dabei ist.

Für diejenigen die spontan dazu stoßen wollen,
besteht aber die Gefahr das kein Sitzplatz reserviert wurde oder noch schlimmer- nichts zu futtern da ist.:rolleyes:

ABER, es ist natürlich jeder GSVler-in gerne gesehen.:-)

Wir wollen uns dann um 18:30h im Radieschen treffen.

Gruß
Manny
 
Oben Unten