• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

Medicus13

Doktor Aufschneider
5+ Jahre im GSV
Eben erst gesehen...
Ich kann es jetzt mit dem o.g. Termin auch noch nicht absehen, wär aber sicherlich gerne dabei:anstoޥn:
Aber mit dem WA bin ich auch der Einstellung wie @Quali-Fire .Durch meine Bereitschaftsdienste bimmelt das blöde Handy auch schon so die ganze Zeit beruflicherseits... Da möchte ich wenigstens an meinen "Nicht- Dienst- Tagen" etwas Ruhe haben. Das geht nicht gegen Euch, bitte seht es mir nach und nehmt es nicht persönlich, aber ich bin daher nicht in der WA- Gruppe. Ich hoffe, ich bleibe hier durch den Thread etwas auf dem Laufenden...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
Ich denke es ist kontraproduktiv zweigleisig zu fahren, das Forum ist immer noch das Herzstück für alle Grillsport-Interessierten....von daher hoffe und glaube ich ebenfalls stark daran das Micha @Medicus13 und ich hier weiter mitgenommen werden. :sun:

Cheerio
Frank
 

cubazig

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV

cubazig

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich denke, das Forum sollte auf jeden Fall an erster Stelle stehen.
Wenn man dann z.B. auf dem Weg zu einem OT ist, kann die WA Gruppe sicher nicht schaden.
Aber ich brauche jetzt wirklich nicht noch ne WA-Gruppe, mit der ich, tschuldigung, zugespamt werde.
Und das meine ich weder persönlich, noch böse!
 

Bienenkönigin

Hobbygriller
:) Feuerschale und Säulengrill, was besser passt.
Mit Nutella kenne ich nicht, können wir gerne ausprobieren.
Gibt dann auch ein Kaffee dazu!
 

Calenburger

Grillkönig
Moin zusammen und Manny vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz für das große Ganze:cool:

Die Sache mit Whatsapp war echt gut gemeint, aber in der Tat meldete sich das Handy schon sehr oft. Das war ja vielleicht nicht das Schlimmste, viel schlimmer die ganzen Bilder! Ich sehe schon mehrfach am Tag die tollsten Dinge im Forum. Wenn das nun in der dazwischen liegenden forumsfreien Zeit so weitergehen würde, hätte schon die Befürchtung, dass ich den ganzen Tag Hunger habe:D
Absolute Reizüberflutung:essen!:
 
Oben Unten