• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
26.10. sieht aktuell primstens aus......aber bitte nicht später. Verfalle dieses Jahr ab 27. in den Winterschlaf :D

btw....Grünkohl wird bei uns mittlerweile nur noch roh als Salat gefuttert.....gezupft, mit Walnüssen, Orangenfilets und roten Zwiebeln...Dressing besteht aus Apfelessig, weißem Balsamico, Ahornsirup, Walnussöl, Rapsöl, S&P........
Und damit ich hier nicht ganz geächtet werde: Kassler & Bregenwurst kommen zum Smoothie püriert aus dem Thermomix :D
Kleiner Joke.....geräucherte und frische Bregenwurstringe werden scharf angegrillt und gehören unbedingt dabei :-)

Manny, PN ist raus :)

EDIT sagt...vielleicht mal ein den G-Kohl-Salat bebildern. Ok....hier bitte.....
Wintersalat (2).jpg
 

Anhänge

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
Super Avatar für die WA-Gruppe....sehr passend :thumb1:
 

Bienenkönigin

Metzgermeister
Hallo,
wir würden auch gern wieder dabei sein, aber der Termin passt leider nicht!
Ich habe da Geburtstag und auch schon eingeladen. Aber wenn ihr das Grillen :kugel:
übernehmt, seid ihr herzlich Wilkommen.:ola:

LG Sabine

PS Ralf schickt die WhatsApp Daten :thumb1:
 

cubazig

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wäre doch ne coole Sache, MiniOT und Geburtstagsparty :wurst: :anstoޥn: :cook: :trinkbrueder-smilie_text
 

derRené

Vegetarier
Uii...
Da bin ich anscheinend das junge Küken im Nest... :D
PN zwecks WA Gruppe ist raus.
26.10 bin ich leider wieder raus... :(
Bei mir ginge der 27.10 schon eher aber auch noch etwas vorsichtig. ;)
 

Arnd

Grillkönig
Moin @BBQ vom Suellberg

ist ein E-Bike nicht besser für den Hund? :D

Moin @Broilermanny

habe weder WhatsApp noch facebook - aus Überzeugung. :thumbdown:
Habe schon mit @Calenburger drüber gesprochen, der hält mich auf dem Laufenden. :cop:

Da wir viele Termine im Oktober haben (Tochter kommt unter die Haube) wird es mit dem 26.10. wohl nix. :mad:
Andere Frage: Wie sieht es in der Woche aus? Da könnte ich gleich nach der Arbeit hinkommen?

Munter bleiben,
Arnd
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
Liebe Leuts,
ich muss gestehen nicht wirklich der geneigte WhatsApper zu sein :eeek:
In der GSV-Gruppe mit grad mal 8 Leuten herrscht eine derart emsige Betriebsamkeit das mir dies bereits viel zu stressig ist.... :( ....kaum vorstellbar was da erst abgeht wenn die Teilnehmerzahl irgendwann zweistellig sein sollte.
Beruflich arg eingespannt suche ich im Grillsport einen Ausgleich und Ruhe.......wenn mir dann noch gefühlt zig mal pro Tag das Handy durch WA-Messages explodiert nervt das mehr als das es Spaß macht.
Nehmt's mir nicht übel...es ist nichts persönliches....aber ich möchte den Spaß am GSV behalten und mir reicht der Austausch hier im Forum und daher bin ich wieder raus.....

Cheers,
Frank
 
Oben Unten