• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

Moin @Broilermanny

gilt das mit der Meldung auch für die von Dir bereits erfassten GSVler?
Da @GyroKeg nicht mitfährt, könnte ich die @Bienenkönigin Maja :cool: und ihren Willi :D aka @cubazig ja auch abholen - Gehrden war doch richtig, oder? :cop: :confused:

Munter bleiben,
Arnd
 
Jau @Arnd

Gehrden ist absolut richtig und wir würden Dein Angebot gern annehmen.
Über den "Willi" sprechen wir aber nochmal! :ballballa:
 
Manny, vielen Dank soweit! Ich freu mich auf alle Fälle schon!
 
Ich verschieb mein erstes Kommen leider! :(

Leb in einer Fernbeziehung und da bin ich kurzfristig zum Termin zum Reisen verdonnert! :hmmmm:

Wird nachgeholt! Versprochen! ;)

Viel Spaß und interessanten Austausch in der Runde. :-)
 
Leute... das war echt so richtig geil!!! Dass die Zeit so schnell verging ist das beste Zeichen für einen kurzweiligen Abend, gell???

Allerdings kann ich heute Abend die Einladung von Jürgen @Spanier-des-Nordens nicht annehmen, wir sind da schon verplant - oder war das nächste Wochenende gemeint:D

Aber auf alle Fälle noch einmal grossen Dank an @Arnd für den Tür-zu-Tür-Service und natürlich @Broilermanny für seinen unermüdlichen Kampf im Sinne der Sache:biggrinsanta:

Also,
liebe Grüsse aus dem Epizentrum der glühenden Kohlen,

Achim
 
Toller Abend, super Leute, lecker Essen

0054C72F-F0A0-41A6-A6CB-1DBB5E08EAFF.jpeg


@Arnd vielen lieben Dank fürs Fahren :-) :thumb1:
 

Anhänge

  • 0054C72F-F0A0-41A6-A6CB-1DBB5E08EAFF.jpeg
    0054C72F-F0A0-41A6-A6CB-1DBB5E08EAFF.jpeg
    566,3 KB · Aufrufe: 162
Zurück
Oben Unten