• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hbo in Kuppelform

Servus!! Dein Projekt schaut ja wirklich super aus... Bin auch gerade bei der Planung eines Pizzaofens/HBOs und mich würde interessieren wieviele Schamottziegel du ungefähr verbaut hast? Liebe Grüße David
 
Servus!! Dein Projekt schaut ja wirklich super aus... Bin auch gerade bei der Planung eines Pizzaofens/HBOs und mich würde interessieren wieviele Schamottziegel du ungefähr verbaut hast? Liebe Grüße David
Servus David, bei mir ist nur der Boden aus Schamotteziegel. Für diesen habe ich ca 30 Stück benötigt. Die Kuppel wurde mit alten Reichsformatziegel gemauert.
 
Bei mir ging auch endlich mal wieder was weiter. Es geht ans verputzen
20200502_200302.jpg
 
Scheint alles wie am Schnürchen gelaufen zu sein wenn ich den gesamten Fred so anschaue.
Freut mich für dich wenn das alles funktioniert.
Das Brot des 2. Versuchs sieht wirklich super aus, das hätte kein Bäcker besser hingebracht...

Andi
 
Guten Abend @Zwick04 , Gratulation zu diesem tollen Projekt! Dir, allen Nutzern und Gästen guten Appetit und viele super Gerichte.
Mögen dir die Ofengötter und Feuerteufelchen immer gewogen sein damit du immer tolle Röstaromen genießen kannst.
herzliche Grüße Josef
 
Zurück
Oben Unten