• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hbo in Kuppelform

20190709_182923.jpg
 
Werd mich jetzt an den Türeinsatz machen. Werd ihn aus 3mm Stahl herstellen. Mit was kann ich diese lackieren um den Temperaturen stand zu halten?
 
Werd mich jetzt an den Türeinsatz machen. Werd ihn aus 3mm Stahl herstellen. Mit was kann ich diese lackieren um den Temperaturen stand zu halten?

3mm ist zu wenig. Die Zarge aus Winkelstahl mit 50x60x5 und das Türblatt aus 6mm. Die Überblattung Tür / Zarge aus 5mm Flachstahl.
 
…...meine ist aus 3mm und hebt Bombe. Rahmen, sowie Tür.


Deine Zarge ist auch ein Tunnel! Und vor deiner Tür hängt ja auch noch eine Gussplatte. :D

.....und wenn Du (at) Grappa schreibst, wird der falsche "Grappa" angepingt.:lach: Du musst dann schon (at) Grappaschlucker schreiben. ;)
Der andere war nur ein "Schmarotzer", der sich offensichtlich nur angemeldet hat, um kostenlose Beratung zu bekommen.
 
Deine Zarge ist auch ein Tunnel! Und vor deiner Tür hängt ja auch noch eine Gussplatte. :D

.....und wenn Du (at) Grappa schreibst, wird der falsche "Grappa" angepingt.:lach: Du musst dann schon (at) Grappaschlucker schreiben. ;)
Der andere war nur ein "Schmarotzer", der sich offensichtlich nur angemeldet hat, um kostenlose Beratung zu bekommen.


die Gussplatte ist aber nur mit 4 Schrauben zur Zierde, der Rest ist 3mm.Und nächstes mal schreibe ich die wieder aus:rolleyes:
 
🌞 Gratulation, ich freu mich mit dir und hebe das Glashülserl, AUF DEN NEUEN HBO und seinen Erbauer !!
Nur weiter so und ja nichts überstürzen beim hochheizen. Herzliche Grüße aus OÖ
 
Suuuper, vergönnt du uns bitte auch ein paar Fotos von außen und dein Pizzateigrezept? sG Jopfi
 
Hab leider kein Bild von außen war so schnell weg 😂
Pizzateigrezept:
500g Mehl
2 TL Salz
300 ml Wasser
5g Hefe
Man sollte den Teig über Nacht im Kühlschrank gehen lassen da nur eine kleine Menge Hefe in den Teig kommt.
 
Super, danke für das Teigrezept, aber mit Fotos von außen meinte ich den Ofen, herzliche Grüße aus OÖ
 
Zurück
Oben Unten