• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HBO in Süd-NDS

Jo Daniel

Ich hab Gott sei Dank kein Keller. Aber deine Chillis müssen gerettet werden. Hab noch ein paar Pumpen zuhause. Nicht das es Gurken werden. :D

Gruß
 
Gott sei Dank keinen Keller !

Wer sowas sagt, der gehört weggesperrt.
Keller kaltes Bier, Bier Lager Platz......:-)
 
Kein Keller da viel Grundwasser! Bier ist genug in der Garage und im Kühlschrank.
 
Tach in die Runde!
Heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und mal ein paar Steine gesetzt. Es nimmt langsam Form an.
IMG_0624.JPG


IMG_0622.JPG


IMG_0623.JPG

Das schöne an den alten krummen Steinen ist das man so gut wie gar nicht die Wasserwaage in die Hand nehmen muss. Die zeigt nur Müll an.
Morgen wird gegenüber dem Bogen die Wand auch mit dem gleichen Bogen gemauert.

Bis denne.
 

Anhänge

  • IMG_0622.JPG
    IMG_0622.JPG
    663,7 KB · Aufrufe: 554
  • IMG_0623.JPG
    IMG_0623.JPG
    598,8 KB · Aufrufe: 546
  • IMG_0624.JPG
    IMG_0624.JPG
    543,5 KB · Aufrufe: 559
Die alten Steine werden nur anstrengend, wenn du alle 4 Seiten gleich lang machen willst und feststellen musst, dass die Steine unterschiedlich lang sind. Dann wird es schwierig gleichmäßige Fugen zu machen.

Bei mir hatte ich von 23,5 - 25,5 cm alles dabei :o:D
 
Hallo Carsten,
weiterhin frohes Schaffen - was machen die Beine nach deinem Ausflug zum Nürburgring?
Gruß
Daniel
 
Alles gut, Daniel. Am schlimmsten war der fehlende Schlaf. Jetzt geht es ja wieder wie du siehst. Nachher wird wieder die Kelle geschwungen, wenn es nicht schon wieder regnet.
Gruß
Carsten
 
Alles gut, Daniel. Am schlimmsten war der fehlende Schlaf. Jetzt geht es ja wieder wie du siehst. Nachher wird wieder die Kelle geschwungen, wenn es nicht schon wieder regnet.
Gruß
Carsten
Schlaf wird doch völlig überbewertet... Was sind schon 24h? Ich bin nächste Woche in Belgien zum Dodentocht. Das wird wieder geil werden...!
 
So.. Bögen Nummer 2 ist erledigt. Genauso wie das Wetter. Zum kotzen der Regen. Fotos mache ich wieder von der Decke sonst wird der Fred zu lang und die Leute langweilen sich beim lesen.
image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


Gruß Lippi
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    513,4 KB · Aufrufe: 487
  • image.jpeg
    image.jpeg
    361,3 KB · Aufrufe: 494
  • image.jpeg
    image.jpeg
    548,4 KB · Aufrufe: 502
Genial: der Radio versteckt sich hinter der Palme! Hoffentlich kommt was gescheites raus!!
 
Carsten, du musst weniger Fahrrad fahren und dich mehr auf den Bau konzentrieren.
countdown.jpg

:-D
 

Anhänge

  • countdown.jpg
    countdown.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 420
Daniel, ich komme demnächst bestimmt mal mit dem Rad vorbei um mal ein paar Impressionen:durst::blah: bei dir zu sammeln Außerdem geht es heute weiter.
Muss erst noch Mötley Crew ähh Säcke holen.
Gruss Carsten
 
Mach das, ich bin aber dieses verlängerte WE unterwegs...
dodentocht2017.jpg

Danach gerne. Hätte auch mal wieder Bock auf Pizza!
 
Gerne. Dann schnür mal schön die Wanderstiefel. sind ja "nur" 100km
 
Zurück
Oben Unten