• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

HBO - (nicht ganz)Eigenbau

Grillhase9455

Militanter Veganer
image.jpg
Hallihallo! Wir sind ganz neu hier und wollten die Entstehung unseres HBO hier veröffentlichen. Das eigentliche "Herzstück" habe ich aber käuflich erworben und war ein Geschenk für meinen Mann zum 60. Geburtstag. Selbstbau wird lediglich das Häuschen rundherum mit einem Plätzchen für seinen kleinen Räucherschrank, sowie einer Arbeits- und Stellfläche für unsere Dutch Oven!

Gebaut wird das ganze "frei Schnauze" aus alten Reichsformatsteinen.

Ich werde versuchen die Baufortschritte nach und nach darzustellen. Vielleicht erhalte ich ja den ein oder anderen Profitip von euch!
 

Anhänge

Volker.T

Metzger
10+ Jahre im GSV
Ich gehe einmal in die Garage und hole die Bierzeltgarnitur raus. Meine Frau hat mir was zum Knabbern und ein kühles Bier gebracht.
Jetzt lege ich die Füße hoch und schaue dir interessiert zu.
 

Malori

Vegetarier
Da schaue ich mir auch mal an
 

Marco BBQ

Bundesgrillminister
Ich setze mich auch dazu und Volker sag deiner Göge ich hätte auch gerne ein Bier
 

Volker.T

Metzger
10+ Jahre im GSV

Marco BBQ

Bundesgrillminister
Das stimmt @Volker.T , dort bis jetzt top aus!
 

Malori

Vegetarier
Sieht echt gut aus, Prost.
:wiegeil:
 
Oben Unten