1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Hermes Versand oder das Grauen nimmt kein Ende!

Dieses Thema im Forum "Grill-Talk" wurde erstellt von Der Oger, 23. April 2017.

Schlagworte:
  1. Tobi1978

Tobi1978 Bundesgrillminister

Paket mit Hermes sollte Samstag zugestellt werden.
    Es wird Samstag Nachmittag und ich rechne schon gar nicht mehr damit.

Sonntag waren wir den ganzen Tagmit dem Auto unterwegs. Haben einen Zugang von der Garage in's Haus.
    Abends bekomme ich ne Mail, die Lieferung sei zugestellt worden. Sonntag um 13 Uhr.

Tatsächlich, vor der Haustür liegt das Paket. Arme Schweine, dass die schon Sonntag raus müssen.

2. OnkelTomsSchwarte

OnkelTomsSchwarte Militanter Veganer

Ernsthaft?? :gnade:

pfannendoc gefällt das.
  3. pfannendoc

pfannendoc Gartenkaiser

Ja, ist so.

4. OnkelTomsSchwarte

OnkelTomsSchwarte Militanter Veganer

Das ist in der Tat genial :D

5. pfannendoc

pfannendoc Gartenkaiser

...verbringt ein Zusteller nur 30 sek. Wartezeit an der Türe, so kostet ihm das bei z.B. 200 Paketen täglich einiges an Zeit, die ihm hintenraus fehlt. Also steigt er nach ein paar Sekunden wieder ein, wenn nix passiert, das System ist krank, die Zusteller die Deppen.

Andimp3 gefällt das.
  6. firefrog

firefrog Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Und der Kunde der Arsch.
    Da gibt es nur Verlierer.
    Von daher versuche ich nur über den für mich am besten Paketdienst liefern zu lassen.

7. pfannendoc

pfannendoc Gartenkaiser

..ich glaube, das ist stark personenbezogen, unabhängig vom Anbieter. Würden die Zusteller pro Paket nur - sagen wir mal 10-20 Cent mehr bekommen, würde das in meinen Augen den Service verbessern, stressfreier machen. Für alle Beteiligten....

8. Andimp3

Andimp3 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Versteh ich nicht... wie kommst Du darauf dass ein mehr an Bezahlung für den Zusteller dazu führt dass er seine Arbeit besser machen kann ?

Der hat neben dem kargen Gehalt vor allem weiteren noch das Problem des Zeitdrucks und den bekommt man durch Geld an sich nun mal nicht weg.

9. pfannendoc

pfannendoc Gartenkaiser

...200 Pakete täglich, 20 Cent pro Paket mehr als Beispiel, 40 € täglich mehr. Denk schon, dass das die Motivation hebt und er auch gerne mal ein Stündchen dranhängt.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen