• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hermes Versand oder das Grauen nimmt kein Ende!

eine Meldung an den Scheffe aber wohl auch nicht, dann is er seine Hockn los, und ein neuer Todl kommt.
Da ists wohl besser, dem mal ordentlich zu sagen, wo seine Grenzen sind.
Vllt gehts in Zukunft dann.
:_denken1:
 
Ich hatte noch nie blöde Erfahrungen mit Hermes gemacht.
Die Fahrer waren immer sehr freundlich, auch nach dem
zweiten Zustellversuch.
 
Moin,
dann will ich auch mal meine Erfahrungen mit den diversen "Logistik-Partnern" kundtun! :cool:

DHL und Hermes, keinerlei Probleme mit den Zustellern, wenn es mal zu Verdruss kommt,dann passiert das bereits in den verschiedenen Verteilerzentren auf dem Weg!
Die beiden Fahrer betrachten mich inzwischen als "Ersatz-Paketshop" für unsere Straße! Da war dann aber auch wirklich, nachweislich an der Zustelladresse niemand zu Hause. Auch Urlaubs- und Krankheitsvertretungen waren bisher immer zuverlässig!
Ganz anders sieht das bei DPD und, gaaaanz schlimm, GLS aus! Da wird gerne schon mal was "um die Ecke" abgestellt/geworfen, wobei es immer ein Ratespiel ist welche Ecke und selbstverständlich ohne entsprechende Benachrichtigung im Briefkasten! Besonders beliebt bei diesen Zustellern ist auch Folgendes:
Paketzustellung ist angekündigt, ......... irgendwann im Laufe des Tages hält der Wagen dann auch direkt vorm Wohnzimmerfenster, ........... der Fahrer klettert (und ich meine KLETTERT) in den Laderaum, ......... der ganze Wagen schaukelt, als würden sich dort unsägliche, unanständige Dinge abspielen, ....... ne viertel Stunde später steigt der Fahrer wieder hinters Lenkrad und dampft ab!
Hat zwischen den sorglos ins Fahrzeug geschmissenen Paketen MEINS natürlich nicht gefunden!! >:(
Die Krönung bisher, GLS, das gleiche Spiel, für das selbe Paket, vier Tage hintereinander!! :confused: Und jedes Mal kam selbstverständlich prompt ne Email:
"Das Paket konnte nicht zugestellt werden, Empfänger nicht angetroffen!" :muhahaha:
Inzwischen nehme ich Abstand vom Kauf, wenn irgend ein Händler darauf besteht mit GLS zu verschicken! :eeek:

Gruß :trinkbrueder-smilie_text
Rüdiger
 
eine Meldung an den Scheffe aber wohl auch nicht, dann is er seine Hockn los, und ein neuer Todl kommt.
Da ists wohl besser, dem mal ordentlich zu sagen, wo seine Grenzen sind.
Vllt gehts in Zukunft dann.
:_denken1:
Aber Prügel ist in meinen Augen noch immer nicht die Lösung ! Oder siehst du das anders?
 
Also gestern habe ich mit meiner Tochter was bei Amazon bestellt und heute Mittag steckt das im Briefkasten. Wow. Und das am Feiertag...Danke, DHL :)
 
OK, jetzt hat es mich doch erwischt.
Ein Päckchen, welches nach Österreich sollte, ist im ersten Verteilerzentrum verschwunden.
Kann passieren, mag sein.

Aber was mich ärgert, ist wie Hermes damit umgeht.
Die schicken mir zum zweiten Mal einen Brief, in dem sie mir ihr Bedauern ausdrücken und ich soll nochmal alles genau mitteilen.
Habe ich schon 2x per Telefon gemacht und 2x per Email.

Nervt schon.

Gruß
Humpadiedel
 
Grüße!

Ich habe das Glück in der Fuzi zu wohnen. Gegenüber ist ein DHL/Deutsche Post Laden, Nachbarn haben eine DPD Station. Die helfen oft aus und nehmen meine vielen Pakete an.

Problem ist nur wenn die Boten nach 12:30 Uhr eintrudeln oder bei DPD mehr noch aber bei Hermes oder GLS das Personal rotierte. Die wissen das dann nicht. Dann versuche ich dies im zweiten Versuch durch einen Zettel an Tür anzufangen... bla bla .. wenn keiner da: Bitte dort abgeben..

Also meist klappt das. Meist. Aber hin und wieder ist es auch spannend..

Zusammenfassend: Ich möchte den Job nicht machen.
 
Mal wieder was Witziges von der Paketboten-Front:

Es ist schon blöd, wenn man die Tür nicht mehr öffnen kann, nachdem der Postbote das Paket in den Griff geklemmt hat :D
21994279_1801865609841969_8982478599117910427_o.jpg


Hallo Herr DHL,
Heute konnte ich Ihrem Mitarbeiter leider nicht die Tür öffnen, da ich zu dem Zeitpunkt auf dem Dachboden beschäftigt war und somit das klingeln nicht hörte.
Glücklicherweise hat er mein Paket an der Tür abgelegt und mir somit den Weg zur Post erspart, dafür vielen Dank!
Einzige Problem ist nun, wie kann ich meine Tür öffnen um das Paket, welches zwischen Türgriff und Tür eingeklemmt ist, nach drinnen zu holen?
Vielleicht schicken Sie mir einfach einen freien Mitarbeiter zur Hilfe..
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1801865609841969&set=p.1801865609841969&type=3&theater
 
Zurück
Oben Unten