• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

fjm

Oldschool Grillrost Griller
15+ Jahre im GSV
Supporter
Burger

Wenn man kaum vor die Tür kommt, muss man weiter danach schauen, was denn so in der Kühlung schlummert. Gottseidank ist da ja auch immer (noch) was zu finden. Für heute wurde ein Paket Rinderhack rausgenommen und für Patties vorbereitet. Es wurden dann vier Stück von je etwa 150g.

Ich mache die ja gerne auch auf dem Rost und nehme die Griddle nur für den Bacon - und evtl. zum finalisieren mit Käse. Ist aber i.d.R. nicht nötig.

Aufbau wie folgt:

Brioche Buns, angeröstet
- unten Habanero Mustard, Hot Chili Sauce, frische Zwiebeln und Röstzwiebeln.
- Pattie mit Cheddar, angeschmolzen
- Tomate, Gurke
- Bacon
- Salatblatt
- Hamburger Sauce

Und dann am besten den Unterkiefer aushaken ... nee - geht auch so ...

IMG_5634.jpeg


IMG_5635.jpeg


IMG_5637.jpeg


IMG_5641.jpeg


IMG_5642.jpeg


IMG_5643.jpeg


IMG_5644.jpeg


IMG_5646.jpeg


IMG_5647.jpeg


IMG_5652.jpeg


IMG_5653.jpeg


Wie heisst das doch: "Burger geht immer ..." Stimmt!

Danke für's reinschauen
LG
EffJott
 
Schauen super aus :thumb2:
Da bei uns diese Woche schönes Wetter angesagt ist kanns leicht sein das ich auch wieder welche mache.
Buns (fertige) sind noch vorhanden und Patties sind ja schnell gemacht. ;)
 
:balulicht: Du schummelst! :balulicht:

Das Bolten Landbier war nur Deko, getrunken wurde ein Bitburger 0,0% alk.

Beweise finden sich auf Bild 2, respektive Bild 4

:balulicht::balulicht::balulicht:

PS: Alkoholfreies Bier ist Bierquälerei :beer2:
 
Klasse Burger 🍔 👌🏻
 
Schaut richtig geil aus :sabber:
 
Sehr schön geburgert :thumb1:.
 
Ein mächtiger und wirklich appetitanregender Burger. Da hätte ich auch gerne einen gehabt! :messer:
 
Zurück
Oben Unten