• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hilfe bei PP auf Cebu 4.1

cuba libre

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

bin neu hier und bräuchte direkt schon Hilfe :-? Schande über mein Haupt... Hab das Forum schon durchsucht, jedoch keine passende Antwort gefunden.

Ich plane eine Feier und muss dort 35 Leute (gute Esser) bewirten. Ich würde gerne PP mit Coleslaw und Brötchen zubereiten. Angedacht sind 8 Schweinenacken je 2,5kg. Zubereitung soll auf einem Barbecook Cebu 4.1 erfolgen.

Jetzt meine Fragen:

1.) Wäre die Menge Fleisch ausreichend?

2.) Platzbedarf... Überlegung von mir wäre 2 Bräter (je 40x32) auf den Grill zu packen und mit je 3 Nacken zu bestücken und zusätzlich für 2 Nacken den Warmhalterost nutzen. Würde das vom Platz her gehen und auch von der Zubereitung? Sprich bekomme ich so auch die Indirekte Zone hin? Geht das überhaupt auf dem Warmhalterost?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:pray:

Danke schon mal und viele Grüße
 

Micha_SL

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Durch die beiden Bräter ist die Grillfläche fast komplett belegt. Irgendwo muss ja die Hitze vom Brenner aufsteigen und zirkulieren. Könnte etwas sehr eng werden.
 
Oben Unten