• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

holledauer's Twin-OHG Burn-In mit Wärmebilder und Aufheizkurve

ja ich hatte sogar überlegt im Außenbereich, wenn man das feuerfest mauert, also sozusagen alle Außenwände und oben dann ein Blech mit den Brennern sollte das ja quasi auch gehen. Hab noch so ein Lehmbackofen mit Schamott angefangen gehabt, mir fehlt jetzt allerdings noch ne Tür, da würde so ein Teil bestimmt auch noch gut passen
 
Das stimmt, aber wenn du einen Google Hinweis oder gar andere Foren nennst bist hier schneller weg als du gucken kannst.
Kleiner Tipp am Rande, prüfe wie man Pn schreiben kann und dann kann man euch auch helfen
 
prüfe wie man Pn schreiben kann und dann kann man euch auch helfen
Ist leider auch nicht gesagt.

Google hilft aber definitiv weiter wo man aktuell an einer Sammelbestellung teilnehmen kann, hier im Forum wird es keine weitere geben da dies nicht erwünscht ist.
 
Zurück
Oben Unten