• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HOT MAMAS Soßen bei Famila

Nun ja, bei meiner heutigen Suche bei Kaufland im Westen Leipzigs bin ich nicht fündig geworden, aber meine Nachfrage wurde an der Kasse notiert.
Vielleicht klappts demnächst.

Die Firmenphilosophie bezüglich der Zutaten finde ich einfach gut, deshalb werd ich auch mal was von "Hot Mamas" kaufen, sobald ich irgendwo die Möglichkeit habe.

Bisher habe ich Sriracha für das Nonplusultra gehalten, wenn man was scharf machen will. Ich glaub, damit liege ich ziemlich falsch. :devil:
 
Zurück
Oben Unten