• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnerfleisch Sze Chuan

Burn_out

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich nenne das jetzt mal so weil es dem Gericht vom Chinesen im Ort nahe kommt. :D
6-7 Garnelen aus dem Froster sind auch noch darunter gerutscht.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


:prost:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    428,5 KB · Aufrufe: 756
  • image.jpeg
    image.jpeg
    654,9 KB · Aufrufe: 714
  • image.jpeg
    image.jpeg
    476,7 KB · Aufrufe: 705
  • image.jpeg
    image.jpeg
    572,6 KB · Aufrufe: 734
  • image.jpeg
    image.jpeg
    503 KB · Aufrufe: 695
  • image.jpeg
    image.jpeg
    465 KB · Aufrufe: 693
Prima sieht sie aus, Deine Verwokkung:sun:
Und ich habe jetzt einen Riesenhunger und leider keinen solchen Teller vor mir...
Aber ich bin angefixt...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Lecker lecker lecker, So ein Portion aus dem Wopk geht immer :messer::messer::messer:

Schöne Grüße :nusser:
 
Ohja das sieht KLASSE aus ;)
werde wohl für Freitag nochmal meine Einkaufsliste überarbeiten müssen:D
 
Nehm ich !:messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten