• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hulk Burger

Carsten65795

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hulk Burger oder das kommt dabei raus wenn die Frau die Farbe aussuchen darf :-)

Gab mal wieder Burger und es sollte mal eine andere Farbe werden - aber die Frau wollte halt diese ;-) und des Friedens willen :D

Rindfleisch wie immer erst mal durch die 5 ér Scheibe gewolft und zum Patty gepresst

Dann die Burgerbrötchen vorbereitet und die Käsesoße gekocht .............

Das Ergebnis ist also der HULK Burger :-)

IMG_2858.jpeg
IMG_2838.jpeg
IMG_2839.jpeg
IMG_2840.jpeg
IMG_2845.jpeg
IMG_2846.jpeg
IMG_2868.jpeg


IMG_2861.jpeg


IMG_2862.jpeg
 
OP
OP
Carsten65795

Carsten65795

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Lebensmittelfarbe gleich beim Teig kneten mit rein aber vorher in Wasser aufgelöst
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Brutzler 30+ Jahre am Grill
Wunderschön, Hulk will haben.
 

HansAmGrill

Schüsselkönig & Wok-Mod
Toll gemacht, selbst gewolft, eigene Buns..:respekt:
Viel besser geht es nicht.
Was mischt ihr für die Farbe
in den Teig?
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Das nennt ich mal nen Burger.
Ich wäre auf die Gesichter meiner Wukis gespannt, wenn ich ihnen den servieren würde :D
 

BBQ-Man

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Geile Farbe, tolle Burger :thumb1:
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Der Burger ist ja OK,aber die Farbe muss nicht sein.
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Das Stammhirn isst mit. Schwer also. Aber gut.
 

Kinglui

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das schaut mal richtig stark aus! :respekt:
 
Oben Unten