• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hulk Burger

v1per

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Lebensmittelfarbe gleich beim Teig kneten mit rein aber vorher in Wasser aufgelöst
Macht es ein Unterschied die Farbe vorher in dem Teigwasser aufzulösen ?

Habe vor 3 Wochen mal versucht rote Buns zu backen und habe ein ganzes FlĂ€schchen wĂ€hrend des knetens in die KĂŒchenmaschine gekippt und die haben sich nicht mal minimal verfĂ€rbt. War auch sehr flĂŒssige Lebensmittelfarbe, wollte das nĂ€chste mal von Dr. Oetker testen.

OP
OP
Carsten65795

Carsten65795

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Macht es ein Unterschied die Farbe vorher in dem Teigwasser aufzulösen ?

Habe vor 3 Wochen mal versucht rote Buns zu backen und habe ein ganzes FlĂ€schchen wĂ€hrend des knetens in die KĂŒchenmaschine gekippt und die haben sich nicht mal minimal verfĂ€rbt. War auch sehr flĂŒssige Lebensmittelfarbe, wollte das nĂ€chste mal von Dr. Oetker testen.
Wenn Du diese Farbe nimmst welche ich oben den Link gesetzt habe wirst auch Du in Zukunft mehr mit Farbe machen, hatte vorher auch eine kleine Flasche vom Supermarkt welche nichts gebracht hat, vermischt sich einfach besser wenn schon vorher aufgelöst ist

Devils Fire

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
:clap2::ola:
Super Burger und Klasse Fotos.
Machst du die KĂ€sesoße selber?
Ich wil nÀmlich am Wochenende auch Burger anbieten zum selber bauen.
Ich will aber nicht unbedingt die Pattys noch ein zweites mal zum ĂŒberbacken mit KĂ€se auf den Grill legen.
Das mit der Farbe werde ich natĂŒrlich auch ausprobieren.
Liebe GrĂŒĂŸe
Devil

Weste3

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Sehr geile Burger. Ich hab auch mal 3 Fragen. Welche Art Fleisch vom Rind hast du zum wolfen fĂŒr die Pettys genommen? Könntest du das Rezept der KĂ€sesoße mal einstellen oder verlinken? Die sieht echt megalecker aus. Und Das Teigrezept und die Backdauer der Buns? Die sehen mega fluffig aus... Die Farbe find ich witzig, Ă€ndert aber ja erstmal nix am Geschmack. Aber wie gesagt, die sehen mega fluffig aus. Das hab ich so noch nicht hinbekommen... 👍 :respekt:

OP
OP
Carsten65795

Carsten65795

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Sehr geile Burger. Ich hab auch mal 3 Fragen. Welche Art Fleisch vom Rind hast du zum wolfen fĂŒr die Pettys genommen? Könntest du das Rezept der KĂ€sesoße mal einstellen oder verlinken? Die sieht echt megalecker aus. Und Das Teigrezept und die Backdauer der Buns? Die sehen mega fluffig aus... Die Farbe find ich witzig, Ă€ndert aber ja erstmal nix am Geschmack. Aber wie gesagt, die sehen mega fluffig aus. Das hab ich so noch nicht hinbekommen... 👍 :respekt:
Burgerbrötchen von sind die Besten

KĂ€sesoße auch die Beste vom

Fleisch mit 25% Fettanteil vom MdV - wenn DU deinem Metzger sagst fĂŒr was dann bekommst das richtige Fleisch

Weste3

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
@Carsten65795 Danke fĂŒr deine schnelle Antwort, aber die Links funktionieren leider nicht

Weste3

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV

Weste3

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich weiß nicht, ob das Problem allein bei mir liegt, aber diene Links funktionieren bei mir nicht :o kannst du mir nicht einfach die Internetseiten nennen, von denen du die Rezepte hat? Einstellen magst du sie ja anscheinend nicht :-)

Weste3

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Aahhh, das erklÀrt es. Der ist hier, warum auch immer, wohl verflucht :-)

Danke dir :-)

OP
OP
Carsten65795

Carsten65795

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ich weiß nicht, ob das Problem allein bei mir liegt, aber diene Links funktionieren bei mir nicht :o kannst du mir nicht einfach die Internetseiten nennen, von denen du die Rezepte hat? Einstellen magst du sie ja anscheinend nicht :-)
Mögen schon aber nicht dĂŒrfen, muss man extra bezahlen !

Oben Unten