• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

huusk.com

Bei Aliexpress gibt es das zur Zeit tausendfach von verschiedenen Anbietern in verschiedenen Variationen:
https://de.aliexpress.com/item/1005002328668899.html
https://de.aliexpress.com/item/1005001626714298.html

Zum Kartons zerkleinern für die blaue Tonne bestimmt nicht schlecht.
Oder wenn man mal was robustes braucht beim Campen, grillen oder so.
Ziemlich universelle Messerform, notfalls sogar als Kochmesser. Der Stahl ist eher weich. Dafür bricht es nicht aus.
Klar leicht schneiden tut es nicht, aber wer sowas für etwas robustere Zweck braucht.
Und für 7€ inklusive Scheide und Versand, rate ich vom Kauf nicht ab.
https://de.aliexpress.com/item/1005002487811030.html
 
Ach so ja - es geht ja um die Huusk Messer. Da bin ich grad von einer Zeitung auf eine Anzeige verlinkt worden. Ich glaub ich verlinke das hier gar nicht, weil
90% gelogen sind.
Abgesehen davon, dass Samurai-Küchenmesser die Messer eines „echten Mannes“ sind, haben sie gegenüber der Konkurrenz noch einen weiteren Vorteil: Die Huusk-Messer bestehen aus japanischem Edelstahl, welcher mit traditionellen Schmiedetechniken verarbeitet wird - Techniken, die bereits seit Jahrhunderten zum Schmieden von Samurai-Katanas Anwendung fanden. Diese Methode liefert extra scharfe Messer, die ihren Besitzern jahrelang treue Dienste erweisen werden.

Ein Satz stimmt wahrscheinlich:
Mit Huusk holen Sie sich die Schneidequalität, die Sie verdienen!
Schamlos geht es weiter:
Wenn Sie bei den großen Unternehmen kaufen, kaufen Sie in den meisten Fällen nicht nur das Produkt, sondern auch deren prestigeträchtige Markennamen. Diese Unternehmen müssen auch ihre teuren Geschäftsführer bezahlen, für ihre Werbung bezahlen, usw. Kein Wunder, dass andere Messer so teuer sind!.
Während unser Unternehmen den Geschäftsführer einspart und das Messer trotzdem zum vier-fünffachen Preis vertickt. So bekommen Sie ein Messer, das sogar ohne prestigeträchtigen Markennamen, soviel kostet als hätte es einen prestigeträchtigen Markennamen. Ist das nicht toll? Der Gewinn landet direkt in unserem Portemonnaie ohne störende Mitarbeiter bezahlen zu müssen.

Warum wird es gerade jetzt vergünstigt? Das ist heutzutage eine sehr übliche Geschäftstaktik. Sie geben einer bestimmten Anzahl von Kunden einen riesigen Rabatt, um zu versuchen, eine Menge positiver Kritiken und kostenlose Aufmerksamkeit in den sozialen Medien zu erhalten! Zum Glück für Sie haben ich hier die Links zu der besten Werbeaktionen:
Wir dagegen, geben gar nicht wirklich einen riesigen Rabatt, um gute Kritiken zu erhalten, sondern tun nur so, als würden wir einen Rabatt geben. In Wirklichkeit ist das Messer höchstens ein Viertel des rabattierten Preises wert. Dadurch versuchen wir "eine Menge positiver Kritiken und kostenlose Aufmerksamkeit in den sozialen Medien zu erhalten!" ohne den Preis wirklich senken zu müssen. Das lohnt sich für uns. Also kaufen Sie jetzt!
 
Ich habe mir eins bestellt.
Liegt zwar gut in der Hand, ist aber m.E. nicht so scharf und die Klinge ist relativ grob für sehr feine Schnitte.
 
ei ei ei Habe mitlerweile werbeanzeigen von 2 verschiedenen anbietern ist das Gleiche Messer nur anderes Label und beide werben mit schmiedebildern ... diese messer haben doch nie einen Hammer gesehen .... und werben mit tratition...
 
Wie kann man mit einem Finger in der Klinge noch sauber arbeiten?
Was für ein Schrott ...
 
Vorhin kommt mein Vater freudestrahlend die Tür rein und überreicht mir ein 'saugeiles Messer' zu meinem Geburtstag.

'Handgeschmiedet und sauscharf!'

Schön verpackt isses ja, und grundsätzlich siehts auch ganz schick aus.
IMG_20210615_152349.jpg

IMG_20210615_152359.jpg


Handgeschmiedet? Ich glaube nicht, Tim.
tim GIF


IMG_20210615_152438.jpg


Ich habs dann mal einfach mit der Klinge aus ein paar cm Höhe auf ein ungehärtetes Messer ditschen lassen, direkt ne Scharte in der Klinge.
IMG_20210615_152419.jpg


Fazit: Finger weg, Kernschrott!
 
Vorhin kommt mein Vater freudestrahlend die Tür rein und überreicht mir ein 'saugeiles Messer' zu meinem Geburtstag.

'Handgeschmiedet und sauscharf!'

Schön verpackt isses ja, und grundsätzlich siehts auch ganz schick aus.
Anhang anzeigen 2555628
Anhang anzeigen 2555627

Handgeschmiedet? Ich glaube nicht, Tim.
tim GIF


Anhang anzeigen 2555625

Ich habs dann mal einfach mit der Klinge aus ein paar cm Höhe auf ein ungehärtetes Messer ditschen lassen, direkt ne Scharte in der Klinge.
Anhang anzeigen 2555626

Fazit: Finger weg, Kernschrott!
Schimpfe bitte nicht mit Papa….
:(
 
Diese Dellen und Einkerbungen im Messer sollen das Hammerschläge sein :o
 
echtes Japanisches Messer frisch aus Litauen ......... wer das bezahlt bekommt was er will
 
Schaut euch mal die Holzmaserung des Griffes bei Huusk an. Und dann die Holzmaserung des Griffes bei diesem Angebot auf Aliexpress.
Ist das nicht das identische Messer? Das heiß doch, dass die Leute von Huusk noch nicht mal neue Fotos gemacht haben, sondern sogar die Werbefotos von den Chinesen übernommen haben.
Du bist der Hammer!

Nicht nur die Maserung des Griffes ist gleich, sondern auch das Dekoholz darunter ...

Und der Preis erst ...

Selbst schuld, wer sich den Schrott andrehen läßt.
 
Stimmt. Ich hab mich so sehr auf das Messer konzentriert, dass ich das völlig ausgeblendet habe.
Sogar der Hintergrund ist identisch.
 
1627910309024.png


Die meisten schlechten Bewertungen beziehen sich darauf, dass bestellt wurde und dann keine Ware kam. Das kann ich so nicht stehen lassen.

Und dann sowas:
1627910426409.png


Nö. lass mal gut sein.
 
Zurück
Oben Unten