• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habe Austern geschenkt bekommen.....

Hui, das schmeckt eindeutig nach mehr und Meer!
Ich finde es gibt nichts was so frisch und nach Meer schmeckt wie Austern.

Ich esse sie eigentlich immer roh, mit Zitrone, idealerweise in Frankreich an der Küste vom Austernbauern/-händler. Cancale in der Bretagne kann ich da sehr empfehlen.
 
Ich finde es gibt nichts was so frisch und nach Meer schmeckt wie Austern.
Es gibt auch nicht's was ich bisher gegessen hab was so nach Ziege schmeckt wie französischer Bergziegenkäse aus den Pyrenäen. Handgemacht.
Ich mag Käse, aber ich hatte einen Geschmack im Mund als ob ( ohne das je getan zu haben ☝️🤣) ich nem Ziegenbock in den Arsch gebissen hätte 😝.
Aber wenn ich mal wo Austern zum Probieren seh, werde sie auf alle Fälle kosten 😉.
 
Es gibt auch nicht's was ich bisher gegessen hab was so nach Ziege schmeckt wie französischer Bergziegenkäse aus den Pyrenäen. Handgemacht.
Ich mag Käse, aber ich hatte einen Geschmack im Mund als ob ( ohne das je getan zu haben ☝️🤣) ich nem Ziegenbock in den Arsch gebissen hätte 😝.
Aber wenn ich mal wo Austern zum Probieren seh, werde sie auf alle Fälle kosten 😉.
Um Goaßkas mach ich auch einen großen Bogen....des ist nix für mich :blinky:
 
Um Goaßkas mach ich auch einen großen Bogen....des ist nix für mich :blinky:
Mein Eltern hatten ein Ziegenpaar. Der Bock stank............seit dem riech ich Ziegen in jedem Tierpark (meine Frau war damals auf Mallorca schon sehr verwundert) schon lange bevor sie auftauchen 🤣.
Sehr dezenter Ziegenkäse geht aber....wenn man was Gutes zum Essen dazu hat.
 
Um Goaßkas mach ich auch einen großen Bogen
Ich habe mal in Frankreich, da ich der Sprache nicht so mächtig war, statt normalen Camembert so einen Ziegenkäse gekauft ... puh, das war schon ganz speziell. Seit dem esse ich in Frankreich jetzt nur noch Austern.
 
sieht interessant aus, aber mein Ding isses ned
 
Zurück
Oben Unten