• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich hatte noch Schweinehals übrig… Pulled Pork Black Burger

schmock

EGGsperte
10+ Jahre im GSV
Hoi zämma,

Hatte mir letzte Woche für Schaschlik bisschen Schweinehals brim Metzger geholt. Naja, irgendwas ist da in der Planung schief gelaufen… also Schaschlik waren super aber zwei komplette Hälse zu verschaschliken… das kam mir dann doch ein bisschen viel vor für fünf Esser :lol:

So blieb ein Hals im Kühlschrank und wurde vorgestern Abend kurzerhand gewürzt und auf das Egg gelegt. Mit etwas Hickory und Mesquite als Aroma. Kurzer Kontrollblick kurz vor Mitternacht und dann ab ins Haia.

Am nächsten Morgen nochmal schnell nachgesehen: alles paletti. Kartoffelsalat für das Mittagessen in der Homeofficekantine konnte vorbereitet werden. Und so gab es saftig-zarten Schweinebraten zum Mittag. Aber der Rest… Pulled Pork hatte ich länger nicht mehr. Bun-Teig hatte ich am Vorabend schon angesetzt. Na dann…


Mal ohne Krautsalat. Stattdessen mit black garlic fucking mayonnaise, Tomate, Pulled Pork, selbstgemachter Honig-Senf-Sauce (würzig scharf, aber nicht zu süß) und nochmal Tomate.

Für mich fast die bessere Variante als mit Krautsalat und den üblichen Komponenten. Ein geiler Burger. Was denkt ihr? Hier bitte schon 😉


C824948A-A72C-44EB-881F-8752672152A4.jpeg
B80FB5A9-0B2B-4F67-B94E-AC2572A7E6A6.jpeg
B831421E-F5C0-41CB-B476-0F417FB679BA.jpeg
CD166270-E352-4E3F-B632-AB0E6C441EC4.jpeg
55D994ED-5A68-45F0-BEED-7786C8624B42.jpeg
73568BF5-ADCF-458C-A669-595067A3C42D.jpeg
 
Ich meine das es nicht sein kann das so ein Burger nicht bei mir gelandet ist :whip:

Klasse Patrick
 
Bei einem ganzen Schweinehals muss sich was für uns übrig bleiben.

Los, her damit.

:anstoޥn:
 
Patrick, ich war gestern Abend auf Instagram schon richtig geil aber jetzt....
Puh das ist echt hart. Hätte davon 2-3 weggeschlabbert:thumb1:
 
Geil! Könnt ich vertragen.

Nur warum man den geilen Burger mit so ner ekligen Farbe verschandelt?! >:(
Das muss doch echt nicht sein!






Nächstes mal weg mit den roten Tomaten! :D
 
Optisch ein absoluter Burner.
Geschmacklich erwarte ich ein Care-Paket zwecks weiterer Erkenntnisse ;)
 
sieht doch lecker.. und liest sich auch so... :thumb2:
 
Farblich gewöhnungsbedürftig, aber doch irgendwie interessant.🤔
Ich denke, ich sollte das weiter recherchieren.
 
Wenn ich DAS sehe und weiß, daß ich nicht dabei war ,... krieg ich n dicken Hals :P :P :P
 
Und da isser wieder - diese Willichjetztsofortgedanke :-)
 
Zurück
Oben Unten