• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich probier mal einen neuen Pizzateig ...

Oh Mann, noch nichts gefrühstückt und dann solche Bilder

Der Boden sieht klasse aus, wie bei meiner Lieblingspizza in Frankfurt. Das wird demnächst nachgemacht. Den Belag werde ich aber varieren müssen, ich mag den Geschmack von frischen Tomaten nicht. Aber ansonsten ganz grosses Kino


Gruß

Frank
 
Moin Cruiser
super Aktion! Schön bebildert!
Da ich immer noch nicht meinen Pizzateig gefunden habe, wird der sicher ausprobiert!
Grüße
Der Dingens
 
8) Danke Joachim das sieht verdammt perfekt aus. Diese Variante werde ich mir vormerken. :prost:
 
Pinot schrieb:
Ich liebe diese Beiträge - Danke!

Ich dachte eigentlich, ich hätte meinen Pizzateig gefunden und muss nicht mehr rumprobieren - aber der kriegt eine Chance :D
:prost:

Genau so was in die Richtung wollt ich auch schreiben *ggg*

Sieht jedenfalls gut aus! Und das lange Gehen kommt einem manchmal ja richtig gut zu Pass
 
Das ist ja der Knaller!!!

Sowohl die Zubereitung und die Pizza, als auch, dass ich

Ich liebe diese Beiträge - Danke!

Ich dachte eigentlich, ich hätte meinen Pizzateig gefunden und muss nicht mehr rumprobieren - aber der kriegt eine Chance
das hier in die Zwischenablage gepackt habe, weil es mir aus der Seele spricht, und dann muss ich beim Scrollen feststellen, dass ich nicht der Einzige war mit diesem Gedanken :-) :prost:

Gruß Atze
 
Vielen Dank nochmals :)


Jamaican Jerk schrieb:
Hast du eigentlich eine besondere Bezugsquelle für dein Mehl (Tipo 00) ?

Gibt es bei uns im Großmarkt.

bild_05.jpg



Ruf doch mal da an und frag nach wer das Mehl vertreibt.
Nummer steht auf dem Sack.

Oder hier => http://www.friessinger-muehle.de/



:prost:
 

Super, danke... :thumb1:

Habe gleich telefoniert :)

In Norddeutschland gibts das bei:
Handelshof, Kaufland, Rewe und die Cruiser-Gebinde in der Metro
 
:o :o :o

Sieht super aus Deine Pizza ! Sehr schön.

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Na das sind doch mal leckere Pizzen, aber etwas mehr Belag hätte ich schon drauf gemacht, ist doch erst Anfang des Monats oder Joachim ;-) :prost:
 
Molto interessante! Grazie!

:prost:
 
Also ich finde, weniger ist oft mehr auf einer Pizza, wenn der Teig entsprechend lecker ist.
Und genau das ist ja bei Cruiser's Pizzas (oder heißt es neudeutsch Pizzen... :-? ) eindeutig der Fall (zumindest optisch, getestet habe ich sie ja leider nicht...:D)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten