Ok, bei dem habe ich auch geschaut, hatte erst die rs 250 im Auge. Wenn du aber sagst das die besser ist, schau ich mal nach dieser. Danke für die Info
Rainer
Rainer
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Mußt du nicht unbedingt. Mir sind die Dinger auch viel zu grob und ich verwende seit einiger Zeit ein kleines Stück Belgischen Brocken zum Schleifen. Das funktioniert wunderbar...Irgendwie scheut es mich sowieso, die kleinen Schleifsteinchen der Schleifvorrichtung zu verwenden...die sind mir ehrlich einen Tick zu grob.
Wenn ich dran denke, dass ich meine Stemmeisen und Messer mit Steinen von 1000-8000er Körnung schleife, dann sind diese Steinchen eher so um die 200 anzusiedeln.
Irgendwann....wenn ich viel Zeit habe...mache ich mich auf die Suche nach einer feineren Körnung, aber der gleichen Bauform.
ich nehm dafür nen Bunsenbrennerhabe den Sparbrand das dritte mal mit den Nüssen gestartet