• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Idee - Grillmenü schubsen

Was haltet ihr vom Grillmenü schubsen

  • Ich schubs auf jeden Fall mit!

    Stimmen: 27 62,8%
  • Nein, ich will nicht schubsen!

    Stimmen: 10 23,3%
  • Ist mir doch egal wer hier wen oder was schubst

    Stimmen: 6 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Die Unterwelt ist nix für mich.


:agent:

Vorschlag: Eine IG gründen um zu wissen wer beschubst werden möchte und um keine unnötigen Listen und Suchen starten zu müssen. Gepostet wird dann z.B. in Userpics und Grillevents. Da haben dann auch die was von, die nur Menü-Ideen suchen.
 
:daumenhoch: ...

Am besten gleich Nägel mit Köpfen machen.
Gründe eine IG und lade ein.


:_prost1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich gut an.... Wenn es denn dann zeitlich auf ein paar Tage nicht ankommt mit der Ausführung bin ich mit dabei!!!

Vielleicht sollten wir noch erwähnen, das sich bei der Menuevorgabe eventuell die Vorbereitungszeit in Grenzen halten sollte...... Nicht unbedingt so auslegen das Mann/Frau erstmal nen Tag in der Küche verbringt.....

Gruss Jens.
 
Das hört sich gut an.... Wenn es denn dann zeitlich auf ein paar Tage nicht ankommt mit der Ausführung bin ich mit dabei!!!

Vielleicht sollten wir noch erwähnen, das sich bei der Menuevorgabe eventuell die Vorbereitungszeit in Grenzen halten sollte...... Nicht unbedingt so auslegen das Mann/Frau erstmal nen Tag in der Küche verbringt.....

Gruss Jens.

Da schließ ich mich voll an. Klasse!:grin:
 
was mich an der sache noch so ein wenig stört, ist, dass es sich um ein menü handeln soll. ich bin nicht gerade ein fan von vor- und nachspeise. lieber einen ausgeprägten hauptgang...



ansonsten: nicht lange rumdiskutieren, sondern einfach die ig aufmachen. wer mit macht, macht mit, und wer nicht, der nicht.
 
was mich an der sache noch so ein wenig stört, ist, dass es sich um ein menü handeln soll. ich bin nicht gerade ein fan von vor- und nachspeise. lieber einen ausgeprägten hauptgang...

ok, für dich dann ne Wurst mit Senf zur Vorspeise und ne Wurst mit Ketchup zum Nachtisch :grin:



ansonsten: nicht lange rumdiskutieren, sondern einfach die ig aufmachen. wer mit macht, macht mit, und wer nicht, der nicht.

Jo, das mach ich. Weiß nicht ob ich heute noch dazkomme, wir sind jetzt ein paar Tage mit dem Moped weg und die Zeit rennt gerade so davon. Wer möchte kann dann ja in der IG seine geschmacklichen Vorlieben bzw. Abneigungen angeben. Das machts dann auch wieder leichter.

Schön, dass ihr alle so mitmacht. :MYG::MyO::MyI::MyL:

:gs-rulez:
 
Hier ist die IG ...


Wer alle drei Gänge nicht an einem Tag auf die Kette bekommt,
verteilt eben das Ganze auf 2 oder 3 Grillaktionen und stellt
sein Menü dann auf einen rutsch ein. Ist doch kein Problem ...


:_prost1:
 
Hier ist die IG ...


Wer alle drei Gänge nicht an einem Tag auf die Kette bekommt,
verteilt eben das Ganze auf 2 oder 3 Grillaktionen und stellt
sein Menü dann auf einen rutsch ein. Ist doch kein Problem ...


:_prost1:

Kein Stress, kein Zwang einfach nur zum Spaß. Ich freu mich schon!!!

Werde mir ein schönes Menü ausdenken und Mitte Juni mit dem Schubsen beginnen. Ich weiß auch schon, wer es bekommt 8-)
 
was mich an der sache noch so ein wenig stört, ist, dass es sich um ein menü handeln soll. ich bin nicht gerade ein fan von vor- und nachspeise. lieber einen ausgeprägten hauptgang...

Das Problem ist, dass du ja aussuchst was ein anderer grillt.

Ich glaub eh das Zusammenstellen des Menüs wird gar nicht leicht. Wenn ich für mich schon nix weiß, wie dann wenn ich von allgemeiner Hardware ausgehen muss. Wenn man was für sich sucht kann man fehlende Hardware ja auch mal schnell nachkaufen.

Aber dabei bin ich na klar.
 
Ich find die Idee auch super.
Für mich wäre es eine positive Nötigung endlich mal wieder meinen Grill ordentlich zu nutzen *gg*
Bin auch dabei

Vielleicht, wenn es nicht den Rahmen spregt könnt man nochj ne grobe Liste erstellen was da bzw möglich ist zB DO, Smoker, Gasi, Planke usw
 
Zurück
Oben Unten